Der 26.10 ist allerdings erst in zwanzig Tagen.Original von Tobias Lemke
Dann würde ich mal weitergooglen. Das Ganze ist letzten Monat passiert, nicht 2009. Die Nachrichtenagentur IDEA berichtete.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Also ich bin ja allgemein der Aufassung das jede form von Gottgläubigkeit eine form von Kleingeistigkeit ist.
Zum Thema Biebel verbrennen, bin ich ebenfalls der Meinung das es sich hierbei um nichts weiter als ein Buch ohne jede bedeutung handelt und es dem eigentümer freisteht damit zu tuen was er will.
Es ist aber ein interessantes Thema und ich beschäftige mich in letzter zeit öfter damit. Ich habe vor bald ein Statement für Individuelle Freiheit und gegen Gottgläubigkeit abzugeben und im zuge dessen eine Biebel und einen Koran gleichzeitig zu verbrennen. Das ganze wirt dann Online veröffentlicht.
Es geht einfach darum das so etwas kein Tabu sein darf. Es ist mein Eigentum und als Freier Mensch kann ich es verwenden wie mir beliebt.
Zum Thema Strafbarkeit muss ich sagen, das mich das nicht sonderbar interessiert, ich werde in dem Video mein Gesicht zeigen und meinen Namen nennen ^^
Zum Thema Biebel verbrennen, bin ich ebenfalls der Meinung das es sich hierbei um nichts weiter als ein Buch ohne jede bedeutung handelt und es dem eigentümer freisteht damit zu tuen was er will.
Es ist aber ein interessantes Thema und ich beschäftige mich in letzter zeit öfter damit. Ich habe vor bald ein Statement für Individuelle Freiheit und gegen Gottgläubigkeit abzugeben und im zuge dessen eine Biebel und einen Koran gleichzeitig zu verbrennen. Das ganze wirt dann Online veröffentlicht.
Es geht einfach darum das so etwas kein Tabu sein darf. Es ist mein Eigentum und als Freier Mensch kann ich es verwenden wie mir beliebt.
Zum Thema Strafbarkeit muss ich sagen, das mich das nicht sonderbar interessiert, ich werde in dem Video mein Gesicht zeigen und meinen Namen nennen ^^
Zuletzt geändert von Hans Sack am Mi 6. Okt 2010, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Naja wollen wir da mal lieber nicht drüber streiten wer von uns der Kleingeits ist, ich glaube da werden wir uns nicht einig ^^Original von Cameron Philips
Sagt der Kleingeist
Im übrigen finde ich den Herrn Sumunuku, nicht mehr wirklich Amüsant und ehr Ausgelutscht.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Der hat das auch vor etlichen Jahren gemacht ...
Zuletzt geändert von Cameron Philips am Mi 6. Okt 2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesandte des reekza bunda