Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Original von Fiete Schulze
Ich habe Ihnen schon mal gesagt, was der Herr Kriegskanzler von sich gibt, ist mir relativ egal.
Hauptsache gegen ihn sein, egal was er sagt und tut?
Das nenne ich mal konstruktive Opposition :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial

Und wer sind Sie? Eine pöbelnde Neben-Id?
Eine Neben-ID? Was meinen Sie damit??

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Reichsgraf Perry II. von Montary[/b]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]

[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Marko Untrial

Hauptsache gegen ihn sein, egal was er sagt und tut?
Das nenne ich mal konstruktive Opposition :rolleyes:
Richtig! Bei den verantwortungslosen Kriegsspielen des Kanzler hört der Spaß nämlich auf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Unsere sozialistischen Freunde in der Demokratischen Union scheinen sich mal Null über diesen Konflikt informiert zu haben, sonst würden sie hier nicht so platte Weisheiten zum Besten geben.

Zur Zeit stellt sich das Ganze wie folgt dar (Kindersprache, damit es auch der Schulze kapiert)

1. Cuello, das besteht aus drei Stämmen. Der nördlichste Stamm, das sind die mucho macho "Loco Alindar". Deren Chefe ist der Paolo.
2. Dieser Paolo hat sich von Cuello irgendwie losgesagt, weil er nicht mehr Presidente sein durfte. Dann hat er seine Banden zusammengerufen und alle Angehörigen der anderen Stämme aus seinem Stammesgebiet heraus vertreiben lassen. Auch die Regierung, was total unschön ist, liegt der Regierungssitz doch im Gebiet der Loco Alindar.
3. Dann hat Paolo seine Banden die Grenzen nach Astor schließen lassen. Das fanden die in Astor nicht so schön, weil sie abends im Fernsehen zugucken mussten, wie cuellonische Flüchtlinge an den Grenzen nix zu essen kriegen, da gibt es nämlich keinen McDonalds. Und waschen konnten sie sich auch nicht, was man im Fernsehen auch gesehen hat.
4. Also haben die in Astor die Nationalgarde gerufen und die Grenzen durchlässiger gemacht, damit Flüchtlinge nicht nur durch die offiziellen Tore konnten, sondern auch rechts und links daran vorbei. Dabei kam es zu einer Schießerei mit ein paar Drogenschmugglern, die das Ganze wohl als willkommene Möglichkeit sahen, ein wenig weißes Pulver in den Norden zu schmuggeln.
5. Paolo fand das garnicht gut und hat kurzerhand die astorische Botschaft zu seinem Stammesgebiet erklärt. Alle sollten verschwinden und "Spione dalassen",was auch immer das heißt. Als aber die Astorier mit Hubschraubern verschwinden wollten, wurden sie beschossen.
6. Dann haben Paolos Milizen auch einen hubschrauber getroffen, aber einen voller Journalisten. Okay, ihr da von der Linken Liste haltet vielleicht nicht viel von Journalisten, aber andere Journalisten halten viel von gefangenen Journalisten, deshalb berichtete bald jeder TV-Sender in Astor von der Geiselnahme, die folgte.
7. Da haben sich die Kommunisten im Gebiet der Loco Alindar gesagt dass das doch eine coole Gelegenheit wäre, mal ein bißchen auf den busch zu klopfen, worauf Paolo mehrere Tausend von ihnen in ein KZ hat sperren lassen. das ist übrigens im Sportstadion von Urbe Igual, der Hauptstadt, was total doof ist, weil jetzt keiner mehr Fussball spielen kann.
8. Deshalb gibt es jetzt noch mehr Kommunisten, weil natürlich die eingesperrten Kommunisten Freunde, Brüder, Väter und Mütter hatten, die jetzt auch alle auf die straße gehen während sich Paolo um die Astorier kümmern muss, die ziemlich sauer sind.
9. Paolo hat dann auch alle diplomatischen Beziehungen zu allen abgebrochen, was glaube ich kaschieren soll, das der gute Junge einfach nicht lesen kann.
10. Deshalb schicken ihm die Astorier seit gestern NAchrichten in der Sprache, die sie am besten beherrschen und für die man nicht lesen können muss, hat irgendwas mit Kaliber zu tun.
11. Und wenn das so weiter geht stürzt Paolo, die Astorier ziehen sich zurük und die Kommunisten führen die Loco Alindar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Kaiser
Kaiser

Richtig! Bei den verantwortungslosen Kriegsspielen des Kanzler hört der Spaß nämlich auf.
Mir scheint Sie haben mir nicht richtig zugehört, oder war das Absicht?
Denn so wie ich ihre Antwort deute, könnte der Kanzler verkünden das ab sofort kein Staat der Welt mehr Waffen hat und überall zwischen allen Ländern Frieden herrscht und Sie wären dagegen weil es von ihm kommt? =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Foren Gott
Foren Gott

Mir scheint Sie haben mir nicht richtig zugehört, oder war das Absicht?
Denn so wie ich ihre Antwort deute, könnte der Kanzler verkünden das ab sofort kein Staat der Welt mehr Waffen hat und überall zwischen allen Ländern Frieden herrscht und Sie wären dagegen weil es von ihm kommt? =)
Und Sie? Haben Sie Ihren Kopf heute schon aus dem Kühlschrank genommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Kaiser
Kaiser

Wow, Sie sind ja richtig argumentativ. Naja, lassen wir die Diskussion, führt ja zu nichts bei Ihnen. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Foren Gott
Foren Gott

Wow, Sie sind ja richtig argumentativ. Naja, lassen wir die Diskussion, führt ja zu nichts bei Ihnen. :rolleyes:
Na das ist doch mal ein Wort. Auf eine Diskussion mit Ihnen hätte ich auch keine Lust zu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Kaiser
Kaiser

Auf eine Diskussion mit Ihnen hätte ich auch keine Lust zu.
Da sind wir ja mal einer Meinung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Routinier
Routinier

Beitrag von kapuczynski »

Na Hauptsache Herr Vain schickt nicht seine Elitematrosen hin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

:evil: Parteivorsitzender AAR :evil:

Vereinsvorsitzender der Roten Panther

Hauptbraumeister der Kapus Brauerei
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“