Antworten
Da wollte ich mir die Erklärung von Herrn Conner anhören, fahre zum Parlament und was ist? Türen zu, keiner da!

What´s up? Sitzung verschoben? Conner krank..... außer Landes..... oder schlimmer noch..... verstorben? 8o Wobei..... manche Menschen, von denen man glaubt, sie seien verstorben, haben nur geheiratet. 8) :D ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Erleuchteter
Erleuchteter
Er hat das Wort ja nur zugeteilt bekommen, wann er es annimmt, davon steht da nichts.

Andererseits wird es schwer für ihn werden, etwas Sinnvolles aus dieser Legislaturperiode zu erklären. Also können wir uns gelassen zurück lehnen und warten, ob da mehr kommt als die übliche heiße Luft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Herr Connor ist gegenwärtig viel unterwegs. Haben Sie deshalb bitte etwas Geduld.

*so* Er hat zur Zeit Internetprobleme. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass er viel unterwegs ist. Bei den Unruhen in der Welt muss man an vielerlei Orten für Schadensbegrenzung sorgen. Und er ist ja auch noch unser Vertreter im Rat der Nationen. Auch dort wird er sicherlich dringend gebraucht. :)

Gut, ich bin froh, dass es ihm so weit gut geht. Grüßen Sie ihn von mir und sagen Sie ihm, ich warte und rufe auch nicht ins Parlament, wenn ich dort bin und er redet. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Bild

Also ich muss sagen, ich finde die gesamte Regierung oder sagen wir besser die Regierungsarbeit insgesamt gesehen ziemlich schnarchnasig. Man sieht und hört nichts, das Parlament ratzt auch so vor sich hin. Auf gar keinen Fall stehen hier vollmundige Ankündigungen vor der Wahl in einem guten Verhältnis zu den Tatsachen nach der Wahl.

Das ist ganz schön traurig!

Wenn es die Presse nicht geben würde, wären wir gar nicht informiert, was sich so in unserem Lande oder im Ausland tut. :(

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Erleuchteter
Erleuchteter
Mann mann mann, nun lassen Sie den Mann doch erst einmal etwas arbeiten :rolleyes:

Aber das war die DU ja schon immer: Jammern bis der Arzt kommt, aber selber den Ar... nicht hoch bekommen.
Dabei fällt mir der Spruch meines damaligen Kanzleramtsbutlers Bernd Stromberg ein: Man sollte den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann....

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Original von Denise M. Connor
Mann mann mann, nun lassen Sie den Mann doch erst einmal etwas arbeiten :rolleyes:

Aber das war die DU ja schon immer: Jammern bis der Arzt kommt, aber selber den Ar... nicht hoch bekommen.
Dabei fällt mir der Spruch meines damaligen Kanzleramtsbutlers Bernd Stromberg ein: Man sollte den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann....
Ah... Hilfe, ein Geist! Holt schnell einen Exorzisten, einen Geisterbeschwörer oder die freiwillige Feuerwehr. Die Connor ist von Toten auferstanden... HILFE !!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Original von Denise M. Connor
.....
Laaangweilig.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Und natürlich zu allen anderen Fragen, erneut: Wo ist und was macht der Innenminister?

Schade für die DU, dass es diese Regierung ins Amt geschafft hat, gut das es nicht mehr ewig dauert, bis sie abgewählt wird.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Macaluso sieht den aufgelöst wirkenden Sperling.

Na, einen Geist gesehen? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“