Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von A. M. von Kurzschluss
Ich wollte dafür keinen neuen thread eröffnen, da ich gar nicht bereit bin darüber zu diskutieren. :P

Ich kenne, aus diversen Debatten hier, die Einstellung einiger zum Thema "Gedankenlesen". Deshalb muss man das jetzt nicht wiederholen. Ich teile diese Einstellung nicht und werde daher meine Art der Simulation beibehalten. Kommentare dahingehend in meine Richtung kann man sich also schenken. ;)
Eigentlich kann ich mich nur wiederholen: Lautes Denken in Parlamentsdebatten ist ungehörig. Da sollen eben nur die Schreiben, die da auch Schreiben dürfen. Du schreibst da quasi mit wie ein Abgeordneter - das ist nicht in Ordnung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Realistisch ist, dass Parlamentsdebatten ab und an von ganz normalen Bürgern besucht werden. Richtig? Richtig!

Ich bin eine normale Bürgerin. Richtig? Richtig!

Manchmal rufen Bürger auch dazwischen. Richtig? Richtig!

Ich habe das nicht getan. Richtig? Richtig! Werde ich auch nie tun, versprochen!

Gedanken kann man nicht lesen. Richtig? Richtig! Also überlies sie!

DAS ist die Kunst des Simulierens! :daumen:

Unabhängig davon, wenn es wirklich alle als störend empfinden und nicht wollen, dann kann man administrativ eine Gruppe "Abgeordnete" einrichten, so dass auch wirklich nur Abgeordnete im Parlament schreiben können. Und schon ist das Thema vom Tisch. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Wie kann man sich nur so unglaublich selbstgerecht verhalten...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Erleuchteter
Erleuchteter
Gedanken kann man nicht lesen. Richtig? Richtig! Also überlies sie!
Merkst Du Deinen eigenen Widerspruch? ;)
Unabhängig davon, wenn es wirklich alle als störend empfinden und nicht wollen, dann kann man administrativ eine Gruppe "Abgeordnete" einrichten, so dass auch wirklich nur Abgeordnete im Parlament schreiben können. Und schon ist das Thema vom Tisch. ;)
Ja, oder man akzeptiert einfach Regeln. Das macht es einfacher für alle. Richtig? Richtig!

Das ist die Kunst des Simulierens! :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
edit: fehlgeschlager edit ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott

Bisher haben sich die Mitspieler stets so vernünftig verhalten, dass solche technischen Restiktionen unnötig waren. Ich würde mich freuen, wenn das auch in Zukunft so bliebe.

Im Übrigen kann es tatsächlich auch mal sinnvoll sein, als Nicht-Abgeordneter im UP zu posten. Es bleibt jedem unbenommen, auf der Besuchertribüne Platz zu nehmen und lautstark die Versammlung zu stören. Aber das Zuspammen mit "Nicht-Redebeiträgen" fällt eindeutig nicht darunter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Wie kann man sich nur so unglaublich selbstgerecht verhalten...
Wie? Na hast du doch gesehen. ;) Man sagt, was man denkt und für richtig hält. Sollte es sich als falsch erweisen, kann man seine Aussage ja noch revidieren. Oder hast du damit ein Problem? Ich nicht. :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Original von Hajo Poppinga
Merkst Du Deinen eigenen Widerspruch? ;)
Ja schon. Aber wie soll ich es formulieren, wenn man ein Staatsleben simuliert, in welchem auch die Charaktere der Spielfiguren eine wichtige Rolle spielen und nicht nur deren Aussagen? Oder wie soll ich als Besucher des Parlaments meine Stimmung ausdrücken, wenn ich doch nicht reden darf, um keinen Rausschmiss zu riskieren?
Ja, oder man akzeptiert einfach Regeln. Das macht es einfacher für alle. Richtig? Richtig!

Das ist die Kunst des Simulierens! :daumen:
Richtig!

Aber ich weiß nicht, dass das eine Regel ist, das man seinen Charakter nicht in Form der Niederlegung von Gedanken und Handlungen hier darstellen darf oder nicht als Besucher das Parlament aufsuchen darf, obwohl es ja offensichtlich Besucherränge gibt und ich darüber hinaus auch noch ausdrücklich eingeladen wurde teilzunehmen.

Und nun?

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Original von Bernardo Macaluso

Es bleibt jedem unbenommen, auf der Besuchertribüne Platz zu nehmen und lautstark die Versammlung zu stören. Aber das Zuspammen mit "Nicht-Redebeiträgen" fällt eindeutig nicht darunter.
Aber es ist doch schwierig, weil man keinen Rausschmiss riskieren will. Besser also, man denkt sich seinen Teil. :) Und Zuspammen tue ich höchstens das Simoff-Forum. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Antworten

Zurück zu „Off Topic“