Wie ebenfalls bereits gesagt: Es gibt kein Eigentumsrecht, in Fachsprache Seerecht genannt. Und sich hinzustellen und zu sagen: Ich habe die dicksten Bomben also mach dich vom Acker ist Unrecht. Unrecht, weil es so ausarten kann wie jetzt: Mit Hunderten von Toten!
Wäre ich Staatschef, ich würde mit solchen Leuten nichts zu tun haben wollen, die sich so benehmen.
Wäre ich Staatschef, ich würde mit solchen Leuten nichts zu tun haben wollen, die sich so benehmen.
Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass Futuna mit Andro was am Hut hat. :rolleyes:Original von Wesirat für Äußeres
Wir waren und sind mit Andro nicht verbündet. ....
Aber Andro hat auf Bitten des Gelben Reichs gehandelt. Ohne diese Bitte wären die gar nicht los geschippert. Das sollten Sie mal bei Ihren Handlungen bedenken! Sie haben Ihren eigenen Verbündeten, das Gelbe Reich, schwer in die Pfanne gehauen. Man hätte nämlich auch mit dem GR reden und darum bitten können, dass sie Andro zurück schicken. Aber warum? War doch mal eine willkommene Gelegenheit drauf zu hauen. Andro ist Ihnen doch sowieso schon immer ein Dorn im Auge gewesen, genau so wie dem reekza bunda und dieser Aurorian Confederation.... pfff....
Wen wollen Sie hier eigentlich für doof verkaufen?
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich
EBEN DRUM !!!Original von Cameron Philips
ES GIBT KEIN SEERECHT.
Zumindest ist von uns so ein Unsinn nicht unterschrieben worden.
Und deshalb gehört das Meer niemandem.
Und brüll hier nicht so herum, ich bin nicht schwerhörig!
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich
Und sie hätten sie dennoch zurück pfeifen können und alles wäre gut gewesen.
Und Futuna hat trotzdem zuerst geschossen.
Und außerdem.... Wieso muss ich mich hier eigentlich mit Staatsfremden auseinander setzen? Haben Sie kein Zuhause?
Und Futuna hat trotzdem zuerst geschossen.
Und außerdem.... Wieso muss ich mich hier eigentlich mit Staatsfremden auseinander setzen? Haben Sie kein Zuhause?
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich
Ihnen ist bewusst, dass es im Schahtum seit Tagen Proteste gegen die übereilte Aktion des Arshams der zweiten Flotte gibt? Sind Sie sicher, dass Sie dem Schahtum insgesamt also eine Missachtung der eigenen Religion unterstellen wollen? Vielleicht sollten Sie einmal Emotionen sein lassen und nachdenken.Original von A. M. von Kurzschluss
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass Futuna mit Andro was am Hut hat. :rolleyes:
Aber Andro hat auf Bitten des Gelben Reichs gehandelt. Ohne diese Bitte wären die gar nicht los geschippert. Das sollten Sie mal bei Ihren Handlungen bedenken! Sie haben Ihren eigenen Verbündeten, das Gelbe Reich, schwer in die Pfanne gehauen. Man hätte nämlich auch mit dem GR reden und darum bitten können, dass sie Andro zurück schicken. Aber warum? War doch mal eine willkommene Gelegenheit drauf zu hauen. Andro ist Ihnen doch sowieso schon immer ein Dorn im Auge gewesen, genau so wie dem reekza bunda und dieser Aurorian Confederation.... pfff....
Wen wollen Sie hier eigentlich für doof verkaufen?
Und wir wurden vom Gelben Reich nicht über Andros Beteiligung informiert, da dieses nie davon ausging, dass Andro ins Orceanische Meer fahren würde, aber das tat es.
Lichtbringer Narash Hashtur
Die Androsen.
*Schnauft mal kurz und kräftig durch, damit der Puls wieder runter fahren kann.*
Ich rege mich sehr wohl darüber auf, weil ich nämlich an die vielen Menschen auf See denke, die getötet wurden. An die unschuldigen Menschen in Andro, die mangels Strom hätten drauf gehen können. Ich denke da an die Patienten in Krankenhäusern und so. Und an die noch viel, viel größere Menschenmenge, die Tote zu begraben und zu betrauern hat, die nie mehr mit diesen Menschen reden und lachen können, die an Weihnachten alleine unter dem Weihnachtsbaum sitzen, an Mütter, die ihre Söhne verloren haben....... Ich BIN Mutter! Und das alles nur, weil jemand etwas tat, was er angeblich nicht hätte tun sollen, aber keinem weh tat, niemanden umbrachte..... er fuhr ein kleines Stück zu weit aufs Meer hinaus.
Wissen Sie, mir wird richtig schlecht bei dem Gedanken! Und deshalb möchte ich mich mit Ihnen auch gar nicht weiter darüber unterhalten.
Oh, dann ist das jetzt alles die Schuld des Gelben Reichs? Ja, warum nicht? Die können das ab. Haben ja die Ruhe einer Betonwand. Also wirklich, die hätten Sie ruhig mal informieren können.Original von Wesirat für Äußeres
......
*Schnauft mal kurz und kräftig durch, damit der Puls wieder runter fahren kann.*
Ich rege mich sehr wohl darüber auf, weil ich nämlich an die vielen Menschen auf See denke, die getötet wurden. An die unschuldigen Menschen in Andro, die mangels Strom hätten drauf gehen können. Ich denke da an die Patienten in Krankenhäusern und so. Und an die noch viel, viel größere Menschenmenge, die Tote zu begraben und zu betrauern hat, die nie mehr mit diesen Menschen reden und lachen können, die an Weihnachten alleine unter dem Weihnachtsbaum sitzen, an Mütter, die ihre Söhne verloren haben....... Ich BIN Mutter! Und das alles nur, weil jemand etwas tat, was er angeblich nicht hätte tun sollen, aber keinem weh tat, niemanden umbrachte..... er fuhr ein kleines Stück zu weit aufs Meer hinaus.
Wissen Sie, mir wird richtig schlecht bei dem Gedanken! Und deshalb möchte ich mich mit Ihnen auch gar nicht weiter darüber unterhalten.
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich
Sie hören nicht zu. Das Gelbe Reich ging davon aus, dass Andro nicht mal ins Orceanische Meer einfahren würde. Also war in deren Augen keine Information nötig, was in dem theoretischen Fall auch stimmt.Original von A. M. von Kurzschluss
Oh, dann ist das jetzt alles die Schuld des Gelben Reichs? Ja, warum nicht? Die können das ab. Haben ja die Ruhe einer Betonwand. Also wirklich, die hätten Sie ruhig mal informieren können.
Sicher, die Menschen in Andro sind mehr wert als die in Futuna. Wissen Sie was, Sie widern mich an mit Ihrer Herrenmenschentour.Ich rege mich sehr wohl darüber auf, weil ich nämlich an die vielen Menschen auf See denke, die getötet wurden. An die unschuldigen Menschen in Andro, die mangels Strom hätten drauf gehen können. Ich denke da an die Patienten in Krankenhäusern und so. Und an die noch viel, viel größere Menschenmenge, die Tote zu begraben und zu betrauern hat, die nie mehr mit diesen Menschen reden und lachen können, die an Weihnachten alleine unter dem Weihnachtsbaum sitzen, an Mütter, die ihre Söhne verloren haben....... Ich BIN Mutter! Und das alles nur, weil jemand etwas tat, was er angeblich nicht hätte tun sollen, aber keinem weh tat, niemanden umbrachte..... er fuhr ein kleines Stück zu weit aufs Meer hinaus.
Lichtbringer Narash Hashtur