Antworten
Erleuchteter
Original von A. M. von Kurzschluss
Sehen Sie, es liegt mir fern mir ratelonische Eigenheiten anzugewöhnen.
Parlamentarismus ist nicht irgeine Eigenheit, an die man sich gewöhnen will oder nicht.

Rederecht im Unionsparlament haben Mitglieder des Unionsparlaments, der Unionspräsident und die Mitglieder des Unionsrates. Alle anderen müssen wohl oder übel vorher das Rederecht für eine bestimmte Aussprache beantragen.

Oder sie wenden sich direkt an den Mandatsträger des geringsten Misstrauens mit ihrem Anliegen - welches mir in Ihrem Fall gerade nicht ganz klar ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Mir auch nicht. :D Ich sollte das selbst in die Hand nehmen, scheint mir. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Mir auch nicht. :D Ich sollte das selbst in die Hand nehmen, scheint mir. 8)
Die Einführung eines Matronats über die DU, repsektive des Matriarchats, wäre eine Möglichkeit. Bisher waren wir gendermäßig immer different but equal.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Klingt wie eine Backzutat. =)

Nein, sowas liegt mir fern. Aber ich halte durchaus Frauen für die besseren Diplomaten. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Nein, sowas liegt mir fern. Aber ich halte durchaus Frauen für die besseren Diplomaten. ;)
Im Allgemeinen wahrscheinlich schon. Ich würde auch Ihre Kandidatur sehr begrüßen. Wahlen sind doch besonders interessant, wenn es verschiedene Kandidaten gibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
Ich weiß nicht, ob wir noch einen Politiker in der Familie brauchen. :D Jetzt muss ich mich hier erst einmal orientieren und das ist bei der geballten Hühnerbrust spreizenden Männlichkeit, die hier vorherrscht, gar nicht so einfach. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Ich weiß nicht, ob wir noch einen Politiker in der Familie brauchen. :D
Naja, ihr Mann ist ja ins exekutive Beamtentum gewechselt. Da könnten Sie schon in die aktive Politik wechseln. Kurzschluss hat Tradition in der DU.
Jetzt muss ich mich hier erst einmal orientieren und das ist bei der geballten Hühnerbrust spreizenden Männlichkeit, die hier vorherrscht, gar nicht so einfach. ;)
Ja, Männerverhalten. Mehr weibliche Note würde das Ganze bereichern. Frau darf sich nicht abschrecken lassen, auch wenn es schon immer wieder sehr männlich-rau zugeht. Aber gleichzeitig können Frauen das ja auch - und auch Männer haben eine weibliche Seite.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
Ach, Mitglied im Unionsrat ist keine aktive Politik? Das ist aber traurig. Dabei könnten die die Unionsregierung bzw. das Unionsparlament ganz schön ins Schwitzen bringen. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Ach, Mitglied im Unionsrat ist keine aktive Politik? Das ist aber traurig. Dabei könnten die die Unionsregierung bzw. das Unionsparlament ganz schön ins Schwitzen bringen. 8)
Oh, stimmt. Ich vergaß. Er hat sich ja breitschlagen lassen und ist wieder für Salbor aktiv.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
Ja, er ist zu gut für diese Welt. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“