Schon mal überlegt die Sensenblätter ans Fahrrad zu schweißenOriginal von Palin Waylan-Majere
fremdeinwirkung. ein betrunkener typ in schwarzen lederklamotten - umgeben von noch mehr solchen leuten - hat mich vom fahrrad geschubst. naja und ich hab jetzt ne distale radiusfraktur.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Ich bin derzeit im Umzug, weshalb ich so anwesend bin wie ich technisch eben kann. In meiner neuen Bude habe ich noch kein Internet - im Büro usw. funktioniert alles.....deshalb eine kleine Vorwarnung für seltenes schreiben, aber keine echte abmeldung
Das legt sich hoffentlich in der nächten Woche. Ich plane einen Anschluss bei der Terrorkom - das geht flott.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
thihihi:Original von Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Aufgrund eines Problems mit meiner Tastatur kann ich aktuell nicht direkt aktiv ins Spiel eingreifen.
"soymebodym spilled a liquid otver ymym keymboard"
wieder nur am saufen, die jugend!
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Noch dauerts.Original von Sean William Connor
Ich bin derzeit im Umzug, weshalb ich so anwesend bin wie ich technisch eben kann. In meiner neuen Bude habe ich noch kein Internet - im Büro usw. funktioniert alles.....deshalb eine kleine Vorwarnung für seltenes schreiben, aber keine echte abmeldungDas legt sich hoffentlich in der nächten Woche. Ich plane einen Anschluss bei der Terrorkom - das geht flott.
Edit: Aber man ein zwischen Bericht, bevor mein Akku gleich den Geist aufgibt ^^. Mit (hoher) Wahrscheinlichkeit kann ich morgen wieder einigermaßen online gehen, weshalb ich gegen morgen abend - oder spätestens Dienstag wieder voll da bin. Das WE war die Hölle....
Zuletzt geändert von Sean William Connor am So 19. Sep 2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. iur. Sean William Connor