Natürlich darf die LL das auch, warum denn nicht? Legen Sie etwa bei anderen Parteien die moralische Messlatte etwas höher an?Original von Vasiliki Galanis
Ach, weil die große, sonst so perfekte VFD einen Tabubruch begangen hat, darf die PDS-R das natürlich auch. Sehr interessant. Motto: "Die anderen haben aber angefangen!"
Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus, sondern Ihre Partei hat dieses Vorgehen der FDU/SPR/LL-Koa noch als großen Skandal hinstellen wollen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Auch das Verhalten der damaligen VFD war nicht richtig, das muss man eindeutig eingestehen. Aber daraus eigenes Fehlverhalten zu legitimieren, halte ich für moralisch fragwürdig.Original von Fiete Schulze
Natürlich darf die LL das auch, warum denn nicht? Legen Sie etwa bei anderen Parteien die moralische Messlatte etwas höher an?
Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus, sondern Ihre Partei hat dieses Vorgehen der FDU/SPR/LL-Koa noch als großen Skandal hinstellen wollen.
Vasiliki Galanis, UFD
Unionsministerin a. D.,
MdUP a. D.,
MdUR a. D.
Unionsministerin a. D.,
MdUP a. D.,
MdUR a. D.
Schon lustig, das dieses Eingeständnis genau dann kommt, wenn es darum geht, damit den politischen Gegner zu diskreditieren.Original von Vasiliki Galanis
Auch das Verhalten der damaligen VFD war nicht richtig, das muss man eindeutig eingestehen. Aber daraus eigenes Fehlverhalten zu legitimieren, halte ich für moralisch fragwürdig.

Frau Galanis, Sie haben dieses Verhalten legitmiert, als, ich zitiere: " ganz normale politische Methoden" .Original von Vasiliki Galanis
Auch das Verhalten der damaligen VFD war nicht richtig, das muss man eindeutig eingestehen. Aber daraus eigenes Fehlverhalten zu legitimieren, halte ich für moralisch fragwürdig.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Erstens habe ich nie behauptet, politische Methoden seien immer moralisch unumstritten.Original von Fiete Schulze
Frau Galanis, Sie haben dieses Verhalten legitmiert, als, ich zitiere: " ganz normale politische Methoden" .
Zweitens bezogen sich die politischen Methoden auf das jetzige, das Rechtfertigen mit dem Fehlverhalten Anderer auf die damalige Wahl eines Parlamentspräsidenten.
Und letztlich werden Ihr Verhalten sowieso Ihre Wähler beurteilen, wozu ich mich nicht zähle. Setzen Sie also Ihre politischen Methoden fort, wir werden es ebenso tun.
Vasiliki Galanis, UFD
Unionsministerin a. D.,
MdUP a. D.,
MdUR a. D.
Unionsministerin a. D.,
MdUP a. D.,
MdUR a. D.