Antworten
Erleuchteter
Bild

PRESSEMITTEILUNG DES PARTEIVORSTANDES
Die KDU hat am heutigen Tage einen neuen stellv. Unionsvorsitzenden gewählt.
Bei einer Wahlbeteiligung von 100% wurde bei dem interenen Parteitag, speziell für die Wahl des neuen stellv. Unionsvorsitzenden, Alexander Krüger mit einer grossen Mehrheit von 83 % in sein neues Amt gewählt.

Der Vorstand und die Mitglieder der KDU wünschen Alexander Krüger in seinem Amt als stellv. Unionsvorsitzender der KDU alles Gute, viel Erfolg und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wer ist Alexander Krüger?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Foren Gott
Der neue stv. Unionsvorsitzende der KDU.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Original von Bernardo Macaluso
Der neue stv. Unionsvorsitzende der KDU.
Achso. Ich hab mal eben nachgeschaut. Der war zuletzt am 05.09. hier aktiv. Dann Glückwunsch der KDU!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Der Herr Krüger ist simoff umgezogen ;)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Original von Alexander Krüger
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Was machen Sie anders als ihr Vorgänger? Was planen Sie im neuen Amt in der Opposition?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Zumindest auf die Frage nach den Planungen während der ausserparlamentarischen Opposition möchte ich kurz antworten:
Was planen wir, nun, wir planen natürlich eine gute Politik für unser Land fortzusetzen und bei der nächsten Wahl wieder die Regierung der DU zu führen..... ;)

Ansonsten, Herr Krüger, bitte sehr.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Gute Politik machen, dass möchte eigentlich jede politische Vereinigung, egal ob Opposition oder Regierung, und in die Regierung kommen, dass möchte wahrscheinlich auch jede Kraft aus der Opposition. Ich bin ja mal gespannt, was Herr Krüger zu den Zielen der KDU äußern wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Was mich wohl sehr deutlich von Herrn von Falkenstein unterscheidet, ist meine Art in der Öffentlichkeit zu agieren. Während mein Vorgänger sich oft sehr harsch geäußert hat, ist meine Art, eher ruhig und sachlich vorzugehen. Ich bitte hier jedoch nun nicht die falschen Schlussfolgerungen zu ziehen, selbstverständlich bin ich trotzdem ein Mann der offenen und kritischen Worte.

Wir als KDU werden die Arbeit des Unionsparlaments kritisch begleiten und regelmäßig öffentlich Stellungnahme beziehen. Die Möglichkeit zur Initierung von Volksbegehren lassen wir natürlich auch nicht außer Acht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Zunächst beglückwünsche ich Alexander Krüger zu seiner Wahl zum stellvertretenden Vorsitzenden der Konservativ-Demokratischen Union und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Da der Parteivorstand natürlich ein parteipolitisches Kollektivorgan ist, kann ich Ihnen mitteilen, dass der Parteivorstand, aber auch die gesamte Partei, die Zeit bis zur nächsten Unionsparlamentswahl gut nutzen wird, um sich optimal zu positionieren. Konkret heißt das, dass wir uns inhaltlich mit aktuellen politischen Themen beschäftigen und die Ergebnisse nach außen hin kommunizieren werden, wir werden die Regierungspolitik kritisch hinterfragen und kommentieren und wir werden einige Aktionen starten, die die Handlungs- und Regierungsfähigkeit der Konservativ-Demokratischen Union unter Beweis stellen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“