Die Ergebnisse des Karnickelzüchterwettbewerbs aus Llyngwyn etwa würde ich eher nicht publizieren wollen.
Also das Ministerium ist ja gerade dabei, die Personallage zu analysieren. Wenn dann die einzelnen diplomatischen Vertretungen wieder aktiv besetzt sind, sollen die Erkenntnisse der Botschafter durchaus auch der interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Ich kann jetzt allerdings nicht versprechen, ob solche "Briefings" dann wöchentlich stattfinden.
Die Ergebnisse des Karnickelzüchterwettbewerbs aus Llyngwyn etwa würde ich eher nicht publizieren wollen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Dabei ist es gerade das, was das Leben des gemeinen Volkes ausmacht und nicht die großen Staatsempfänge und Selbstdarstellungs-Bälle. Aber in der Praxis ist dort das Leben ja auch lebendig: Jede Region hat ihre eigenen Vereine und die dazugehörige Vereins- und Lokalpresse.Original von Palin Waylan-Majere
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
Da will ich Ihnen gar nicht widersprechen.
Ich erwarte allerdings von den Botschaftern, in erster Linie über aktuelle politische, diplomatische und militärische Ereignisse zu berichten, wobei auch sportliche und kulturelle Ereignisse Erwähnung finden sollten. Mein Ministerium kann und wird aber nicht die Funktion eines Szenemagazins für Punkmusik oder Modellbau erfüllen. Dafür sind andere zuständig.
Wenn Sie mich nun entschuldigen, ich habe nun die Pflicht einen großen Staatsempfang vorzubereiten.
Ich erwarte allerdings von den Botschaftern, in erster Linie über aktuelle politische, diplomatische und militärische Ereignisse zu berichten, wobei auch sportliche und kulturelle Ereignisse Erwähnung finden sollten. Mein Ministerium kann und wird aber nicht die Funktion eines Szenemagazins für Punkmusik oder Modellbau erfüllen. Dafür sind andere zuständig.
Wenn Sie mich nun entschuldigen, ich habe nun die Pflicht einen großen Staatsempfang vorzubereiten.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Sie Armer.Original von Palin Waylan-Majere
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
sozialliberalistisch,
Doppel-As
Es geht doch gar nicht um Zensur. Jeder hat seine eigene Perzeption auf eine Sache und wenn Sie von mir Berichte aus Melanesi hören, dann gebe ich meine Sicht der Dinge wieder. So einfach ist das. Wenn der Regierung Punkte wichtiger sind, hebt sie sie heraus, wenn sie weniger wichtig sind, dann fallen sie auch gern mal unter den Tisch. Und das obwohl diese Sachen vielleicht für Sie wichtig wären. Gefiltert bekommen Sie es so oder so - es heißt nur immer, es hat einen faden Beigeschmack, wenn es nur von der Regierung kommt. Private Initiativen und vor allem eine lebendigere Presselandschaft sind hierbei wünschenswert.Original von Tony Gold
Ich habe auch nicht um eine Filterung oder Zensur gebeten, lediglich darum, dass auch die Bürger dieses Landes nicht über internationale Entwicklungen im Dunkeln gelassen werden. So sehr ich das Tagesmagazin auch schätze - ihm die ganze Last aufzubürden scheint mir arg viel.
Professor Dr. Harold S. Vahlberg
verstorben (* 19.08.1955, † 13.02.2012)
verstorben (* 19.08.1955, † 13.02.2012)
Es kann ja auch durchaus beides nebeneinander existieren. Aber ich bin gespannt inwiefern die Arbeit des Außenministers hier Früchte trägt, immerhin hat er ja Berichte an die Öffentlichkeit angekündigtOriginal von Harold Vahlberg
Es geht doch gar nicht um Zensur. Jeder hat seine eigene Perzeption auf eine Sache und wenn Sie von mir Berichte aus Melanesi hören, dann gebe ich meine Sicht der Dinge wieder. So einfach ist das. Wenn der Regierung Punkte wichtiger sind, hebt sie sie heraus, wenn sie weniger wichtig sind, dann fallen sie auch gern mal unter den Tisch. Und das obwohl diese Sachen vielleicht für Sie wichtig wären. Gefiltert bekommen Sie es so oder so - es heißt nur immer, es hat einen faden Beigeschmack, wenn es nur von der Regierung kommt. Private Initiativen und vor allem eine lebendigere Presselandschaft sind hierbei wünschenswert.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Keine Bange, ich kriege das ganz auf die Reihe. Ist alles eine Frage der Organisation.Original von Tony Gold
Ich möchte gerne die Botschafter der Demokratischen Union etwas fragen:
Hat es wirklich in Ihrer gesamten Zeit als Botschafter noch nie etwas gegeben was in Ihrem Gastland geschehen ist was wichtig genug gewesen wäre um die Öffentlichkeit davon zu informieren? Oder anders : Ist irgendein Botschafter der DU in der letzten Zeit seinen Pflichten nachgekommen? Wie man nämlich beispielsweise gleichzeitig Lokalpolitiker in der DU und Botschafter sein kann, verstehe ich nicht wirklich.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION