Meine Ebenso.Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Die Steinbach ist ne Möchtegern-Vertriebene, welche unter diesem Deckmantel ihre nationalkonservative, rechtsradikale und geschichtsrevisionistische Gesinnung auslebt.
Im übrigen gab es bei Kriegsende und nach Kriegsende nicht nur Vertreibung, viele Deutsche sind schlichtweg einfach nur vor der anrückenden Sowjetarmee geflohen (u.a. meine ostpreußischen Vorfahren).
Abgesandte des reekza bunda
Was soll, dass denn jetzt bedeuten?Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Wie schön, dass du dich zum Thema äußerst.
Achja, die TAZ bringt im übrigen die historischen Tatsachen auf den Punkt:
http://taz.de/1/politik/deutschland/art ... mischerin/
Festzuhalten bleibt, Polen hat angesichts der massiven Drohungen von Nazi-Deutschland (teil-)mobilisiert. Nazi-Deutschland hat ebenfalls mobilisiert und ist einmarschiert.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Imperialkanzler a.D.
Genau das "Zentralorgan der Linksliberalen, Grünen, Ökologiebewussten, Sozialdemokraten, Demokratischen Sozialisten, Ex-Spontis und anderer Gutmenschen";)Original von Christopher Adomeit
Ach Gott, die TAZ
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Ach so. Und weil ich mich für Afrika engagiere, bin ich ich jetzt Möchtegern-Afrikaner?Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Die Steinbach ist ne Möchtegern-Vertriebene,
Die Trennung halte ich für wenig produktiv. Ob ich nun vor einer herannahenden Armee flüchte, weil ich um mein Leben fürchte und dann anschließend aber nicht mehr zurückkann, weil ich um mein Leben fürchten muß bzw. schon de facto und zT auch de jure an der Rückkehr gehindert bin, oder ob ich von einer neuen Regierung zum fluchtartigen Verlassen meiner Heimat aufgefordert werden - willst Du das wirklich trennen?Im übrigen gab es bei Kriegsende und nach Kriegsende nicht nur Vertreibung, viele Deutsche sind schlichtweg einfach nur vor der anrückenden Sowjetarmee geflohen (u.a. meine ostpreußischen Vorfahren).
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Das nur zum Thema "taz". 
Und zu Hans Sack: ihr Rechten, Konservativen, Nationalliberalen oder wie immer du dich genau empfinden und bezeichnen magst könnt einem tierisch auf den Senkel gehen mit eurer Angewohnheit, euch für die einzigen Leute zu halten die nachdenken und für heldenhafte Kämpfer gegen eine angebliche linke oder linksliberale "Einheitsmeinung".
Das gesellschaftliche Klima in Deutschland hat in den letzten zwanzig Jahren jeweils zwei mal einen spürbaren Rechtsruck erfahren, nämlich einmal Anfang der 90-er Jahre nach der Wiedervereinigung und ein weiteres mal Mitte der 2000-er mit Schröders "Arbeitsmarktreformen". Plötzlich war dann und ist mitunter bis heute jeder, der für die soziale Marktwirtschaft Erhard'scher Prägung eintritt und die gesellschaftspolitischen Errungenschaften der einstigen rot-gelben Koalition erhalten möchte, Utopist und Realitätsverweigerer bzw. asozialer Einzelgänger und Individualist.
Soviel zum wahren deutschen Mainstream.
Und zu Hans Sack: ihr Rechten, Konservativen, Nationalliberalen oder wie immer du dich genau empfinden und bezeichnen magst könnt einem tierisch auf den Senkel gehen mit eurer Angewohnheit, euch für die einzigen Leute zu halten die nachdenken und für heldenhafte Kämpfer gegen eine angebliche linke oder linksliberale "Einheitsmeinung".
Das gesellschaftliche Klima in Deutschland hat in den letzten zwanzig Jahren jeweils zwei mal einen spürbaren Rechtsruck erfahren, nämlich einmal Anfang der 90-er Jahre nach der Wiedervereinigung und ein weiteres mal Mitte der 2000-er mit Schröders "Arbeitsmarktreformen". Plötzlich war dann und ist mitunter bis heute jeder, der für die soziale Marktwirtschaft Erhard'scher Prägung eintritt und die gesellschaftspolitischen Errungenschaften der einstigen rot-gelben Koalition erhalten möchte, Utopist und Realitätsverweigerer bzw. asozialer Einzelgänger und Individualist.
Soviel zum wahren deutschen Mainstream.
Laura van Middelburg

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."