Antworten
Original von Helen Bont
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, so beweist sie doch, dass die KDU nach wie vor stärkste politische Kraft in der Demokratischen Union ist und dass KDU und FLA gemeinsam mehrheitsfähig sind.
In der Tat hätte eine Koalition der relativen Vernunft derzeit einen knappen Vorsprung vor der immerwährenden Verlockung roter Privilegienpolitik.
Wenn die KDU antritt. ;)

Edit: Habe gerade eine alte Vorwärts!-Schlagzeile vom 28.06.2010 gelesen: "Vereinigte Linke vor der Auflösung?"
Dazu die Frage: Hat die LL eigentlich vor, wieder als eigene Liste anzutreten oder geht sie in dieser Legislaturperiode in der SPDU/CSP auf?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Original von Sean William Connor

Ich kenn doch meine Pappenheimer. Ich wäre sehr verwundert, wenn die Zahl der Teilnehmer mit der Zahl der Bürger in etwa übereinstimmen würde. Aus welchem Lager die Faker dann kommen, diese Feststellung erspare ich mir. Wir kennen sie. Nennen Sie uns doch mal zwei, drei Probleme aus Ihrer Sicht, die dieses Land hat....
Wenn Sie nicht erkennen, was es in diesem Land alles zu verändern gilt, müssen die Scheuklappen, mit denen Sie durchs Land laufen, sehr groß sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Original von Christopher Adomeit

Wenn Sie nicht erkennen, was es in diesem Land alles zu verändern gilt, müssen die Scheuklappen, mit denen Sie durchs Land laufen, sehr groß sein.
Ich wollte nur mal schauen, ob Sie in der Lage sind auch was inhaltliches, jenseits von Ihren platten Parolen, vorzubringen. Nichts. Sie befinden sich da im Übrigen in bester Gesellschaft mit Herr Cheman, den man auch nicht mehr ernst nehmen kann, weil er Tag für Tag, die gleiche Platte abspielt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Sean William Connor
Ich kenn doch meine Pappenheimer. Ich wäre sehr verwundert, wenn die Zahl der Teilnehmer mit der Zahl der Bürger in etwa übereinstimmen würde. Aus welchem Lager die Faker dann kommen, diese Feststellung erspare ich mir. Wir kennen sie. Nennen Sie uns doch mal zwei, drei Probleme aus Ihrer Sicht, die dieses Land hat....
Wenn Sie jetzt noch langsam anfangen zu weinen und fragen, ob denn nun endlich einmal einer an die Kinder denkt - dann wundert mich nichts mehr. Herr Kanzler, wirklich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Original von Hajo Poppinga

Wenn Sie jetzt noch langsam anfangen zu weinen und fragen, ob denn nun endlich einmal einer an die Kinder denkt - dann wundert mich nichts mehr. Herr Kanzler, wirklich.
Tue ich nicht, mein sehr geschätzter Herr Poppinga, tue ich nicht.;)
Ich habe keinen Grund zum weinen, darf aber konstatieren, dass ich offenbar in ein Wespennest steche, wenn mir mit Klagen gedroht wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Wenn man das als Indikator nimmt, gibt es in der Union eine Wespenplage. ;) Natürlich wäre es interessant zu erfahren, wie viele Teilnehmer es gab - dann weiß man natürlich, wie repräsentativ das Ganze ist. Aber es läßt sich doch feststellen, daß die Union gespalten ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Herr Connor, nur weil Ihnen das, was ich sage nicht passt, weil es Wahrheiten und Tatsachen sind, und ich das wegen Ihnen teilweise immer wieder wiederholen muss, heisst das nicht, dass ich eine Schallplatte aufgelegt habe.
Und hören Sie und Ihre Freunde aus dem linken Lager doch endlich auf damit, diese, verzeihen Sie den Ausdruck, dummen Kommentare loszulassen, von mir kämen nur leere Worte und keine Taten. Ich glaube jeder kann sehen, was seit ca. einem Jahr durch die von mir geführte Regierung alleine in Freistein passiert ist. Ich finde es traurig, das dies nicht und nie angerechnet und respektiert wird, denn ich finde, es ist, wenn man andere Unionsländer anschaut, nicht immer selbstverständlich.... :rolleyes:
Aber Wahrheiten langweilen Sie ja sowieso, nicht wahr? Haben Sie ja zuletzt noch erklärt.....

Zum Thema Umfrage zurück: Schon komisch, wenn die KDU die Umfrage "gewinnt", ist die Umfrage natürlich nicht repräsentativ und "gefälscht". Wenn die SPDU und ihre "Gefolgsleute" die Umfrage "gewonnen" hätten, wäre es ein Abbild der Gesellschaft gewesen....Hören Sie sich eigentlich alle mal selbst zu?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Gerhard Cheman
Zum Thema Umfrage zurück: Schon komisch, wenn die KDU die Umfrage "gewinnt", ist die Umfrage natürlich nicht repräsentativ und "gefälscht". Wenn die SPDU und ihre "Gefolgsleute" die Umfrage "gewonnen" hätten, wäre es ein Abbild der Gesellschaft gewesen....Hören Sie sich eigentlich alle mal selbst zu?
:klatsch:

Diese Umfrage zeigt nur dass die Bürger die Falschheit der Regierungsbildung nicht unterstützen, egal wie oft Sie hier unterstellen das liberale Lager oder sonstwer hätte hier gefaked. Eigentlich sollten Sie, Herr Connor, daraus Ihre Konsequenzen ziehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“