Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Nestor Caprice

Das nennt man Politik. .....
Ganz, ganz bitter und sehr schlimm, dass Lügen, Vertrauens- und Wortbruch für Sie Politik sind, da haben Sie einiges nicht verstanden, aber ehrlich gesagt, nach Ihren Äußerungen konnte man auch nichts anderes mehr von Ihnen erwarten. :rolleyes:
Durch die Handlungen und Verhandlungen der neuen Koalition, muß man wohl davon ausgehen, dass für alle Linken diese falsche und zu verurteilende Ansicht von "Politik" gilt.... :rolleyes:
Sehr schade für dieses Land!

Und an Jeden, der hier KDU-Prognosen und -Hoffnungen abgeben will bzw. abgibt: Seien Sie sicher, die KDU kommt wieder, sie kommt gestärkt und stark zurück, die KDU arbeitet weiter für dieses Land und wird sich zur nächsten Wahl der Verantwortung wieder voll stellen und wird dann auch wieder Verantwortung in der Unionspolitik auf Regierungsebene übernehmen.
Also, nicht so früh freuen, liebe "politische Gegner", aber unterschätzt uns ruhig 'mal..... :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Wir hätten ein Wahlversprechen gebrochen, wenn wir die Flattax so belassen hätten wie die Vorgängerregierung sie im Zuge ihrer Austeritätspolitik beschlossen hat.

Da sich im Zuge des Nichtantretens der KDU in Form der CSP eine neue Partei gebildet hat, die diesen Punkt ebenfalls in Ihrer Programmatik vertrat - und es auch nach dem Abbruch der SPDU-FLA-Verhandlungen gar keine andere Mehrheit im UP gegeben hätte, war diese Koalition sowohl in Anerkennung der Realität als auch inhaltlich absolut folgerichtig. Das dabei auch noch ehemalige Bürgerkriegsgegner (!) zueinander finden, sollte doch eher Grund zur Freude sein. Ich für meinen Teil bin sehr erfreut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Original von Bernardo Macaluso
Herr Connor und ich bezogen uns auf Ihre Äußerungen über den zuerst genannten.
Sie wollten wohl sagen sagen, Sie bezogen meine Äußerungen auf den zuerst genannten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Original von Nestor Caprice

Die KDU ist die radikale christlich-ultrakonservative Partei im Land. Das kann man vielleicht noch als 2-5%-Randpartei für im (Vor)gestern lebende Alt-Bürgerliche tolerieren. Aber gewählt werden wird bei der nächsten Wahl eher die moderatere CSP - oder die Volkspartei SPDU, die intergriert, anstatt zu spalten (wie die KDU).
=) Mannomann, Sie, die mimosenhafte Zahnfee und der komische Connor sollten ins Kabarett gehen, da werden Sie bestimmt einen Riesenerfolg haben. =) Wenn ich das schon höre "christlich-ultrakonservative Partei". =) Also ehrlich: ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Palin Waylan-Majere
Wir hätten ein Wahlversprechen gebrochen, wenn wir die Flattax so belassen hätten wie die Vorgängerregierung sie im Zuge ihrer Austeritätspolitik beschlossen hat.

Da sich im Zuge des Nichtantretens der KDU in Form der CSP eine neue Partei gebildet hat, die diesen Punkt ebenfalls in Ihrer Programmatik vertrat - und es auch nach dem Abbruch der SPDU-FLA-Verhandlungen gar keine andere Mehrheit im UP gegeben hätte, war diese Koalition sowohl in Anerkennung der Realität als auch inhaltlich absolut folgerichtig. Das dabei auch noch ehemalige Bürgerkriegsgegner (!) zueinander finden, sollte doch eher Grund zur Freude sein. Ich für meinen Teil bin sehr erfreut.
Vielleicht sollten Sie von Metternich einladen einen Ministerposten im Kabinett Connor zu übernehmen, dann bekämen wir vor ehrfurchtsvollem Staunen den Mund gar nicht mehr zu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die CSP wird wohl nicht nur Juniorpartner bleiben, sondern bei den nächsten Wahlen sich als christliche, soziale und konservative Volkspartei etablieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Erleuchteter
Original von Franz Sperling

Vielleicht sollten Sie von Metternich einladen einen Ministerposten im Kabinett Connor zu übernehmen, dann bekämen wir vor ehrfurchtsvollem Staunen den Mund gar nicht mehr zu.
Im Gegensatz zu Metternich hat Sendlhofer seine Strafe abgesessen und sich nicht der Justiz durch Annahme eines Sitzes im albernischen Oberhaus entzogen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Die CSP wird wohl nicht nur Juniorpartner bleiben, sondern bei den nächsten Wahlen sich als christliche, soziale und konservative Volkspartei etablieren.
Die CSP ist Steigbügelhalter der Sozen und wird bei den nächsten Wahlen hochkantig aus dem Unionsparlament fliegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Palin Waylan-Majere

Im Gegensatz zu Metternich hat Sendlhofer seine Strafe abgesessen und sich nicht der Justiz durch Annahme eines Sitzes im albernischen Oberhaus entzogen.
Erlassen Sie einfach ein Amnestiegesetz und schon steht einer Einladung nicht mehr im Wege.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Franz Sperling

Die CSP ist Steigbügelhalter der Sozen und wird bei den nächsten Wahlen hochkantig aus dem Unionsparlament fliegen.
Ganz meine Rede ....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“