Ich weiß ja nicht, woher Sie Ihre Informationen beziehen, aber Sendlhofer ist nicht der Regierungschef der Demokratischen Union.Original von Bernardo Macaluso
Der Zuhörer kann dies aber gerade nicht zwingend. Sie repräsentieren die Union gegenüber ausländischen Institutionen und sollten daher Ihre Worte zurückhaltender wählen, wenn Sie über den gewählten Regierungschef der Union reden.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Meinen Glückwunsch an Herrn Connor.
Was die Wahl des neuen Unionskanzlers durch die Liste Sendlhofer - die sich nun offensichtlich CSP nennt - angeht, so mag die Wortwahl "Wahlbetrug" für den juristisch Gebildeten unzutreffend erscheinen, für den "Normalsterblichen", der sich mit den Feinheiten der juristischen Begriffe und Definitionen nicht auskennt, trifft es allemal zu. Man könnte auch von Wortbruch reden.
Was die Wahl des neuen Unionskanzlers durch die Liste Sendlhofer - die sich nun offensichtlich CSP nennt - angeht, so mag die Wortwahl "Wahlbetrug" für den juristisch Gebildeten unzutreffend erscheinen, für den "Normalsterblichen", der sich mit den Feinheiten der juristischen Begriffe und Definitionen nicht auskennt, trifft es allemal zu. Man könnte auch von Wortbruch reden.
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Die Liste Sendlhofer nennt sich mitnichten nun CSP.
Da wir auch jetzt keine rot-hellblaue SPDU/LS-Koalition, sondern eine rot-blaue SPDU/CSP-Regierung haben, ist kein Wortbruch begangen worden.
Da wir auch jetzt keine rot-hellblaue SPDU/LS-Koalition, sondern eine rot-blaue SPDU/CSP-Regierung haben, ist kein Wortbruch begangen worden.
Zuletzt geändert von Franz Sendlhofer am Mi 1. Sep 2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist doch jetzt nicht Ihr Ernst? Wenn man sich also alle paar Tage umbenennt, kann man keinen Wortbruch mehr begehen? Hans Müller sagt heute "Nie wieder fahre ich mit der Bahn", nennt sich am nächsten Tag Anton Piesepampel und begeht bei der nächsten Bahnfahrt deshalb keinen Wortbruch? Quark!Original von Franz Sendlhofer
Edit: Mal davon abgesehen hat Franz Sendlhofer vor der Wahl versprochen "Keinen Kanzler Connor" und Franz Sendlhofer hat nun Connor zum Kanzler gemacht.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Mi 1. Sep 2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ach und welches Ergebnis wiegt da auf ? Das etablieren einer ächtlichen roten Regierung gegen den Wählerwillen ? Wo soll es zum wohle der Nation sein, durch lug und betrug jemanden an die Macht zu bringen, obwohl die meisten Wähler dagegen sind ?Original von Nestor Caprice
Es liegt in der Tat Wortbruch vor. Aber zum Wohle der Nation. Man muss also die Tat gegenüber dem Ergebnis aufwiegen. Auch wenn das dem Relativismus Tür und Tor öffnet. Aber dieser ist längst etabliert.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Do 2. Sep 2010, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Auch von mir nochmals Glückwünsche an Herrn Connor, anstandshalber.Original von Michael Heen
Meinen Glückwunsch an Herrn Connor.
Ansonsten schließe ich mich ganz klar Herrn Heen an und wiederhole auch das, was ich schon lange befürchtet hatte und kommuniziert habe, lange bevor sich die Wortbrüchigen offiziell zu Ihrem Zusammenschluß geäußert haben.
Eine Regierung aufgebaut auf Wortbruch und Wählertäuschung.