Original von Zachary-John Mason-Smith
Ich habe Ihnen gar nichts versprochen, Herr Metternich. Sie haben mir ein paar Punkte dargelegt, auf die sich jede demokratische und nach außen hin offene Ideologie stützt, das verschafft Ihnen ein Profil, welches Sie demokratisch erscheinen lassen soll. Wenn Sie es sich so einfach machen, dann tu ich das auch mal und behaupte, Sie haben Ihre Werte bei der SPDU geklaut. Abgesehen von Ihren faschistischen Tendenzen allerdings, da waren Sie wirklich verbockt...
Ich finds ein wenig lustig, dass in dieser Debatte nicht über Herrn Dowan gesprochen werden soll, Sie aber das Profil der UFD so interessant finden und anscheinend kaum noch was anderes interessant finden.
Momentan ist doch die UFD die einzige Partei, die sich ernsthaft mit dem politischen Geschehen in der DU auseinandersetzt. Wann haben die sozialdemokratischen Parteien das letzte Mal einen sinnvollen Vorschlag zu einem ganzen Themengebiet gemacht? War das nicht unter Schrobi und der Bilderwisim? Seitdem hat sich die Partei ins Tagesgeschäft zurückgezogen, liefert aber selbst in diesem einfachen Bereich ein miserables Bild ab.
Wir können stolz feststellen, dass dieses Land von der UFD und ihren vernünftigen Partnern gestaltet wird. Wir können darüber hinaus auch feststellen, dass die Sozialdemokratie in nächster Zeit nicht an Bedeutung gewinnt: dafür reichen die Mitgliederzahlen nicht aus und dafür ist auch das Führungspersonal zu schwach.