Sie werden immer mit meiner kritischen Begleitung Ihrer Regierung rechnen können, Herr Unionskanzler in spe.Original von Sean William Connor
*nimmt Ihre Hand entgegen und deutet einen Handkuss an*
Frau Unionskanzlerin, ich danke Ihnen für Ihre Glückwünsche. Ich hoffe auf Ihr offenes Wort und die beständige Begleitung meiner Regierung im Sinne unseres Vaterlandes.
Ich schlage die Amtsübergabe im Anschluss an ihre Vereidigung vor. Die Amtsübergabe könnte im Unionskanzleramt stattfinden.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Frau Unionskanzlerin, ich erwarte nichts anderes.Original von Helen Bont
Sie werden immer mit meiner kritischen Begleitung Ihrer Regierung rechnen können, Herr Unionskanzler in spe.
Ich schlage die Amtsübergabe im Anschluss an ihre Vereidigung vor. Die Amtsübergabe könnte im Unionskanzleramt stattfinden.
Gerne kann die Amtsübergabe direkt im Unionskanzleramt nach der Vereidigung stattfinden.
*geht an seinen Abgeordnetenplatz und sieht SRM, wie er den Saal hastig verlässt. Dreht sich zu seinen Fraktionskollegen und schüttelt mit einem leichten Grinsen nur den Kopf*
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
*geht mit einem lausbubischen Grinsen zu Connor*
Herzlichen Glückwunsch, Herr Kriegskanzler.
Herzlichen Glückwunsch, Herr Kriegskanzler.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.