Antworten
Jungspund
Bild

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen der Sozialdemokratischen Partei der Demokratischen Union und des Parteivorstands darf ich Ihnen voller Freude mitteilen, dass der Unionsvorsitzende der SPDU Dr. Connor im dritten Wahlgang zum Unionskanzler der Demokratischen Union gewählt wurde. LINK. Herr Dr. Connor wird Ihnen hierzu persönlich noch Bericht erstatten und Sie über sein Kabinett für die künftige Unionsregierung unterrichten. Für uns alle ist das erst einmal ein Tag der Freude, ob des erfolgreichen Wandels in der Union.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antje Schröder
Pressesprecherin im SPDU-Schuhmann-Haus
Foren Gott
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Routinier
Meinen Glückwunsch :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dominik "Nick" Flemming

Bild
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Nestor Caprice »

Besser ging's nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nestor Caprice
Jungspund
Jungspund
Stellvertretend für alle nÒgel möchte ich Glückwünsche zur Wahl überbringen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit solidarischen Grüßen
:rot:Raistlin Majere :rot:

Beauftragter für failed states
Original von Nestor Caprice
Besser ging's nicht.
Besser ging's nicht? Ha! Von wegen: "Beser ging's nicht". Selten ist ein Unionskanzler unter solchem Würgen und Hängen und unter so krassem Wahlbetrug durch den künftigen Koalitionspartner ins Amt bugsiert worden, wie jetzt der Connor. :O

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Original von Franz Sperling

Besser ging's nicht? Ha! Von wegen: "Beser ging's nicht". Selten ist ein Unionskanzler unter solchem Würgen und Hängen und unter so krassem Wahlbetrug durch den künftigen Koalitionspartner ins Amt bugsiert worden, wie jetzt der Connor. :O
Sie verkrampfen sich zu sehr, Herr Sperling und vergreifen sich nebenbei deutlich im Ton und in der Wortwahl, deshalb möchte ich Sie sehr um Mäßigung bitten. Ein Wahlbetrug, den Sie der CSP vorwerfen, also die bewußte Manipulation einer Wahl entgegen den demokratischen Prinzipien, hat es nicht gegeben. Im Gegenteil: Es ist demokratischer Brauch, dass die Parteien nach der Wahl eruieren, ob und inwieweit eine Zusammenarbeit aufgrund programmatischer Übereinstimmung möglich ist. Genau das wurde getan und man hat im Gespräch zueinander gefunden. Das ist Demokratie in reinster Form, wenn man auch bereit ist über seinen eigenen Schatten zu springen. Das was Sie betreiben ist, mit Verlaub, billige Hetze.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Im Übrigen danke ich natürlich den zahlreichen Glückwünschen, die mich bisher aus dem In- und Ausland erreicht haben. Ich freue mich sehr auf das Amt, was ich nach besten Wissen und Gewissen ausführen möchte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Foren Gott
Ich denke, dass Herr Sperling sich hier in der Tat deutlich im Ton vergreift, gerade wenn man berücksichtigt, dass er als Unionsbotschafter tätig ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“