Setzt sich auf den Sessel und nimmt sich eine Tasse Kaffee.
Nun, wie ich schon sagte, freue ich mich heute hier zu sein.
Ich vertrete hier meinen Staat, der nach langer Isolation nun danach strebt in die Gemeinschaft der Staaten aufgenommen zu werden.
Auf der CartA sind wir bereits eingetragen und wie Sie eventuell wissen auch bereits Vollmitglied im Rat der Nationen.
Aber lassen Sie mich ihnen doch erst etwas über mein Land erzählen:
Vor über 30 Jahren war unser Land noch eine Kolonie des Kaiserreiches Dreibürgen. Doch die damaligen eingewanderten Kolonisten rebellierten gegen Dreibürgen, ironischerweise weil dieses die einheimische Bevölkerung, der auch ich angehöre besser stellen wollte und wurde nach einigem Hin und Her in die Unabhängigkeit als Republik entlassen. Die Kolonisten schafften es auch da der Bevölkerungsmehrheit ihr Recht zu verweigern und rissen die Regierung mit schmutzigen Tricks an sich. Darauf folgte das sich die Kolonisten in unserem Land konsolidierten, auch wenn es gärte in der Bevölkerung. Doch sie hielten ihre Stellung bis dieses Jahr, wo sich das Militär gegen sie wandte und die Regierung absetzte. Der Anführer des Umsturzes, Adamu Naasir Mugassa, wurde Präsident und bildete unter Einschluss auch der ehemaligen Rebellen die die Regierung von außen bekämpft hatten eine Regierung der nationalen Einheit. Eine demokratische Verfassung wurde verabschiedet und erste freie Wahlen durchgeführt die den Präsidenten im Amt bestätigten.
Reicht der Unionskanzlerin eine Broschüre zu seinem Land
Nun suchen wir danach Anschluss an die Gemeinschaft der Staaten zu finden und auch zu diesem Zweck bin ich nun hier.
Probiert das erste Mal von dem Kaffee.
Der ist gut, mein Kompliment.
Zuletzt geändert von Karl B. Mjanja am Do 26. Aug 2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.