Antworten
Jungspund
Good evening.

Da ich hier leider keine aktuellen Kader der Fußballmannschaften aus der DU finden konnte (zumindest nicht von allen) möchte ich gerne anfragen, ob unter Umständen in den Vereinen nambewische oder nambewisch abstammende Spieler zu finden sind.
Danke für ihre Kooperation im Voraus...

POSTREACT(ions) SUMMARY

ASL: Savannah Kings / sponsored by LUCROO
Coach of Nambewian Soccer Team
Nambewas?

Hätten Sie eine Visitenkarte bei sich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Er meint die Republik Nambewe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Ja, schön, am besten ruf ich ab sofort täglich bei der CartA an und frage nach, ob sich etwas geändert hat, falls wieder jemand kommt, ohne sich vorzustellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Der gute Mann stammt wohl aus Astor, das scheinen dort wohl die Gepflogenheiten zu sein. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Frank Drebing »

Meine Anfrage war keineswegs unhöflich gemeint. Nur aufgrund der kurzen Zeitspanne bis zur VMF WM wollte ich das Prozedere auf das nötigste beschränken um auch das Trainingslager noch vorbereiten zu können.
Das eine allgemeine Unwissenheit gegenüber Nambewe herrscht war mir nicht bewußt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

ASL: Savannah Kings / sponsored by LUCROO
Coach of Nambewian Soccer Team
Kein Problem. Um Ihre Frage zu beantworten; wir haben in Grünau auch ein Ohr für unsere Fans. Daher spielen beim 1. SV Grünau 04 weder Imperianer, noch Neger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Frank Drebing
Meine Anfrage war keineswegs unhöflich gemeint. Nur aufgrund der kurzen Zeitspanne bis zur VMF WM wollte ich das Prozedere auf das nötigste beschränken um auch das Trainingslager noch vorbereiten zu können.
Das eine allgemeine Unwissenheit gegenüber Nambewe herrscht war mir nicht bewußt.
Ich würde doch darum bitten das Wort "allgemein" nicht ausgerechnet mit der Person Franz Sendlhofer gleich zu setzen.

Tatsächlich bestehen bis dato keine (mir bekannten) Kontakte zwischen uns und Nambewe, deren diplomatische Aktivitäten scheinen seit Juli nicht nur unwesentlich fortgeschritten zu sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Sport-Arena“