Antworten
Anfänger
Hallo,
ich komme aus der polnischen Mikronation, genau aus Rzeczpospolita Sclavinii i Trizondalu (Republik Sclavinia u. Trizondal). Ich spreche ein bischen Deutsch, natuerlich polnisch und ein bischen englisch. Noch dazu muss ich sagen, dass ich keine Umlauten habe - tut mir leid :(

Mein Land ist der Land, der in der polnische Mikronationswelt ist. Aber wir wollen auch mit Mikronationen aus die ganze Welt reden.
Wir haben 20 aktive Mitglieder und sind wir die Mikronation aus den groessten Mikronationen in der ganzen polnischen Mironationswelt.

Zum Schluss noch die Seiten:
- Hauptseite: http://rsit.com.pl
- Forum: http://forum.rsit.com.pl

Ich warte auf die Antwort und biete um verstaendnis wegen meines Detusch.

(-) Marcel Hans

POSTREACT(ions) SUMMARY

(-) Marcel Hans
aus polnischen Mikronationen (genau: RSiT)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Herzlich willkommen in der Demokratischen Union, Herr Hans. :)
Ich freue mich, dass Sie den Schritt getan haben, uns zu kontaktieren und versichere Ihnen, dass wir gerne in Kontakt Republik Sclavinia u. Trizondal aufnehmen werden.
Dass Sie keine Umlaute benutzen können, ist nicht schlimm, man kann ja auch ae, oe, usw. schreiben und lesen.
Leider verfüge ich, wie wohl die meisten Mitspieler in der Demokratischen Union, über keine Polnisch-Kenntnisse, so das ich ausser "Wurstlandii" :D bis jetzt nichts verstanden habe. Aber das dürfte kein Hindernis sein. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
wundert sich über das diplomatische "Geschick" der Kanzlerin...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Lord Macshire
wundert sich über das diplomatische "Geschick" der Kanzlerin...
Soviele Smilys in einem Beitrag hat sie sonst nie benutzt. War da etwa Subrovka im Spiel? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Marcel Hans »

wir gerne in Kontakt Republik Sclavinia u. Trizondal aufnehmen werden.
Haben Sie Ideen fuer die Zussamenarbeit RSiT u. DU?
Leider verfüge ich, wie wohl die meisten Mitspieler in der Demokratischen Union, über keine Polnisch-Kenntnisse
Ja, es ist klar. Aber ich glaube, dass es in der RSiT viele Leute gibt, die Englisch und Deutsch koennen.
so das ich ausser "Wurstlandii"
Kennen Sie Wurstlandia? Das ist auch eine polnische Mikronation.
Soviele Smilys in einem Beitrag hat sie sonst nie benutzt
Ist es gut? :)
War da etwa Subrovka im Spiel?
Subrovka klingt wie polnische Vodka. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

(-) Marcel Hans
aus polnischen Mikronationen (genau: RSiT)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Marcel Hans

Haben Sie Ideen fuer die Zussamenarbeit RSiT u. DU?
Ich habe noch keine konkrete Idee. Aber wir Können zum Beispiel für den Anfang bei einem offiziellen Staatsbesuch einen Grundlagenvertrag und den Austausch von Botschaftern vereinbaren.
Original von Helen Bont
Leider verfüge ich, wie wohl die meisten Mitspieler in der Demokratischen Union, über keine Polnisch-Kenntnisse
Ja, es ist klar. Aber ich glaube, dass es in der RSiT viele Leute gibt, die Englisch und Deutsch koennen.[/QUOTE]

Sehr gut.
Original von Helen Bont
so das ich ausser "Wurstlandii"
Kennen Sie Wurstlandia? Das ist auch eine polnische Mikronation.[/QUOTE]

Ich habe auf der Hauptseite das Wort gelesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“