Falsch. Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir Connor nicht nochmals den Weg ins Kanzleramt bahnen werden - an das letzte Desaster können wir uns nur zu gut erinnern.Original von Palin Waylan-Majere
überhöhtem Anspruchsdenken.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Doch, in der Tat. Die von ihm und seiner Gemahlin initiierte "ICQ-Diplomatie", ab der alles nur noch unter dem Tisch gemauschelt wurde, hat erst in diese Krise geführt.Original von Palin Waylan-Majere
Sie können ihm ja wohl kaum die Schuld für die Verschwörung der Metternich-Kamerilla in die Schuhe schieben.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Herr Professor bekommt wieder seine geistigen FlatulenzOriginal von SRM
Doch, in der Tat. Die von ihm und seiner Gemahlin initiierte "ICQ-Diplomatie", ab der alles nur noch unter dem Tisch gemauschelt wurde, hat erst in diese Krise geführt.
Ich würde nur zu gerne wissen, ob Sie an den Schwachsinn, den Sie verbreiten, selber glauben.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Mir fällt es wie Schuppen von den Augen: Sean William Connor benutzt ICQ, also ist er böse.
Jetzt ist mir ENDLICH alles klar - ich werde mich noch heute darum bemühen, in die FLA einzutreten, um diesen finsteren Scharlatanerien des SPDU Vorsitzenden kämpferisch entgegen treten zu können. Nieder mit der Diktatur des ICQ-Diplomaten!
Jetzt ist mir ENDLICH alles klar - ich werde mich noch heute darum bemühen, in die FLA einzutreten, um diesen finsteren Scharlatanerien des SPDU Vorsitzenden kämpferisch entgegen treten zu können. Nieder mit der Diktatur des ICQ-Diplomaten!
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Es trifft mich in keinsterweise. Es ist schlicht eine dümmliche Lüge, die Sie verbreiten. Die Ereignise des Oktobers 2007 sind im Archiv nachvollziehbar ich werde jedenfalls künftig auf Ihren Schwachsinn nicht mehr eingehen.Original von SRM
Interessant, getroffene Hunde bellen.
Die Absprachen im Hinterzimmer sind eben nicht nachvollziehbar. Damals wurden Entscheidungen in "Cliquen" abgesprochen und der Rest der Bevölkerung wurde vor vollendete Tatsachen gestellt.Original von Sean William Connor
Es trifft mich in keinsterweise. Es ist schlicht eine dümmliche Lüge, die Sie verbreiten. Die Ereignise des Oktobers 2007 sind im Archiv nachvollziehbar ich werde jedenfalls künftig auf Ihren Schwachsinn nicht mehr eingehen.
Sie, werter Herr Connor, waren in der Geschichte neben Peter Reinhardt der schlechteste Kanzler der DU. Die Heidenberg-Connor-Untrial-Riege war der Anfang vom Niedergang unseres Landes.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

=) Das aus Ihrem qualifizierten Mund - trifft mich sehr.Original von SRM
Die Absprachen im Hinterzimmer sind eben nicht nachvollziehbar. Damals wurden Entscheidungen in "Cliquen" abgesprochen und der Rest der Bevölkerung wurde vor vollendete Tatsachen gestellt.
Sie, werter Herr Connor, waren in der Geschichte neben Peter Reinhardt der schlechteste Kanzler der DU. Die Heidenberg-Connor-Untrial-Riege war der Anfang vom Niedergang unseres Landes.
Ach, Frau Bont fragt wohl vorher die Gäste des gamla krog, ob ihnen der nächste Gesetz- oder Vertragsentwurf in den Kram passt?Original von SRM
Die Absprachen im Hinterzimmer sind eben nicht nachvollziehbar. Damals wurden Entscheidungen in "Cliquen" abgesprochen und der Rest der Bevölkerung wurde vor vollendete Tatsachen gestellt.
Wenn die von Ihnen angesprochenen Personen der Anfang vom Niedergang gewesen sein sollen - was war dann mit den Kabinetten SRM, Veitayaki sowie Bont I & II? Einen großen Aufschwung konnte ich in der Zeit nicht unbedingt wahrnehmen: Helen Bont ist seit September vorigen Jahres für die Außenpolitik zuständig, seit November auch als Unionskanzlerin. Sie selbst sind seit August 2009 wieder für Finanzen zuständig, seit November dann auch für Wirtschaft.Sie, werter Herr Connor, waren in der Geschichte neben Peter Reinhardt der schlechteste Kanzler der DU. Die Heidenberg-Connor-Untrial-Riege war der Anfang vom Niedergang unseres Landes.
Was wurde denn in dieser Zeit erreicht? Ist die WiSim eingeführt? Sind wir fester Bestandteil der "G4"? Ist Metternich ausgeliefert und der Prozess gemacht worden? Haben wir eine Bevölkerungsexplosion erlebt? Gibt es eine informative Website für die Demokratische Union? Oder wurde eine große Verfassungsreform, wie sie sich manche wünschen, umgesetzt oder zumindest in einer großen Debatte in die Nähe einer Beschlussvorlage gebracht?
Nichts davon ist geschehen. Sich hier jetzt als großen Propheten der Wahrheit und Weisheit darzustellen scheitert am kühlen Faktencheck.
Im übrigen ist es kein guter Stil, über Verstorbene herzuziehen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler