Müsst ich konkret nachschauen.Original von SRM
Um welche gehts denn? Den Großteil hat die SPE damals aufgekauft, unter anderem die komplette Time Group von Klatten.
Aber ja, Klatten... auch ned mehr aktiv. Was ist mit dessen Firmen?
Diese habe ich komplett für knapp über 30.000 Bramer aufgekauft. Diese stehen nun im Besitz der SPE.Original von Franz Sendlhofer
Aber ja, Klatten... auch ned mehr aktiv. Was ist mit dessen Firmen?

Das kommt eben darauf an, was du gewinnen willst und gegen wen du antrittst. Ich denke, mit insgesamt ca. 100 Mitspielern/Bürgern wäre Ratelon schon fantastisch bedient.Original von Tobias Lemke
Ernsthaft, was spricht gegen Web 2.0 - Elemente? Ein bissl mehr Spieltiefe bringt das sicher. Ich weiss nicht ob man mit dem MN - Format sonst noch nen Blumentopf gewinnen kann.
Zuletzt geändert von Laura van Middelburg am Do 5. Aug 2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Ich schau mal. Hab zb grade die alte Homepage der Unionsregierung gefunden.Original von Franz Sendlhofer
Hat das Homepagepflichtgesetz noch irgendjemand auf seiner Platte? Wenn ja, PN und ich stell den Antrag im UP.

:klatsch:Original von Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
1. Es braucht eine Nation: Sprich Ratelon.
2. Es braucht eine Webseite mit Portalfunktion in dem alles wichtige integriert ist, wie BNet, Bank, Gesetze und eventuell auch MN-Wiki ähnliche Sachen.
3. Es braucht das Homepagepflichtgesetz.

Das ist aber genau die Klientel, die wir brauchen. Viele der jetzigen Veteranen waren jünger als 20, als sie hier eingestiegen sind (mich eingeschlossen). Diese Leute sind definitiv heutzutage über Web2.0-Medien verknüpft - da müssen wir ran.Original von Laura van Middelburg
Und ich sehe einfach nicht, was der typische Web 2.0-User in Ratelon sollte wollen sollen?