Ich freue mich sehr über das Wahlergebnis. Nichtsdestotrotz möchte ich daran erinnern, dass ich gewissermaßen bloß eine Verlegenheitslösung bin. Mein Hauptziel wird es sein, dafür zu sorgen, dass ich bei der nächsten Wahl Konkurrenz bekomme.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Erleuchteter
Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen unseren Ländern.
Eine Frage habe ich noch: Wer wird Heroth nun im Unionsrat vertreten? Gibt es einen neuen Minister für Unionsangelegenheiten, denn der Weinminister ist ja nun im Unionsparlament.....?!?
Eine Frage habe ich noch: Wer wird Heroth nun im Unionsrat vertreten? Gibt es einen neuen Minister für Unionsangelegenheiten, denn der Weinminister ist ja nun im Unionsparlament.....?!?
Das wird kaum zu vermeiden sein. Diese Frage werde ich nach meinem Urlaub in Angriff nehmen. Diesen habe ich mir nach dem anstrengenden Wahlkampf nämlich redlich verdientOriginal von Gerhard Cheman
Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen unseren Ländern.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.