Original von Palin Waylan-Majere
Sie sprechen die Unwahrheit: die Grünen haben damals die Regierung Bont ermöglicht. Mein Eintritt und die anschließende Reaktivierung der Grünen, die ja zu einem guten Wahlergebnis führte, wuchs auf meinem Mist, weil ich mit der VL unzufrieden war. Was Sie hier erzählen, wäre nur dann richtig, wenn ich mich gleich mit der Fraktion der VL zusammengeschlossen hätte. Dies wollte ich damals aber ganz bewusst nicht.
Wieso spreche ich die Unwahrheit? Es ist doch Tatsache, dass Sie den Grünen Überfallartig beigetreten sind und sich ins Unionsparlament nominieren ließen, nachdem die Grünen keine Mitglieder mehr hatten. Es ist auch Tatsache, dass Sie vorher Mitglied der VL waren und Tatsache ist, dass der letzte Grüne, Tony Gold, zur FLA gegangen ist.
Original von Palin Waylan-Majere
Dieser Thread hier zeigt ja, dass die Rechten nicht unbedingt sklavisch an ein und derselben Partei hängen und sich immer mal wieder spalten, neu zusammenschließen und umbenennen. Warum daraus Sean William Connor und mir einen Strick drehen, weil wir mal in der Grünen und jetzt wieder in der Sozialdemokratischen Partei waren?
Sie waren Mitglied der SPDU? Sind Sie's denn jetzt nicht mehr? Aber schau gleich mal nach, ob zwei neue Mitgliedsschaftsanträge bei der KDU eingegangen sind.

Aber mal im Ernst: ich wurde auf die ehemalige Partei der Grünen angesprochen und habe mich dazu geäußert.