Keineswegs. Hier geht es um irreführendes Auftreten und das Recht der KDU am Namen UFD. Wir sind Rechtsnachfolger der UFD und als solcher auch Inhaber der Namensrechte. Die werden wir auch geltend machen; unsere Auffassung wurde ohnehin schon im Falle des Namens RVP bestätigt.Original von SRM
Sehe ich hier nicht so deutlich. Die Neu-UFD könnte sich ja auch als liberalen Flügel wieder abgespalten haben. Das wäre ein gängiger, demokratischer Vorgang.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Profi
Na klar. Hätte er im Sinne Ihres verqueren Rechtsverständnisses entschieden, wäre der Richter natürlich die personifizierte Kompetenz.Original von Lord Macshire
ja, von einem inkompetenten, korrupten Richter/Jura-Studenten. :rolleyes:
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe: Personennamen und Namen jursitischer Personen sind nicht das Selbe.Original von Lord Macshire
Wenn Sie sich jetzt umbenennen würden von Hajo Poppinga in Depp Poppinga, hätten Sie auch keinen Anspruch mehr auf den Namen Hajo.
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Dem muss ich zustimmen.Original von Lord Macshire
ja, von einem inkompetenten, korrupten Richter/Jura-Studenten. :rolleyes:
Wenn Sie sich jetzt umbenennen würden von Hajo Poppinga in Depp Poppinga, hätten Sie auch keinen Anspruch mehr auf den Namen Hajo.
Allgemein muss man mal etwas gen die Namenssammelei der KDU machen. Also es geht hier ja ncht um ein, zwei namen, sondern um alles auf dem irgendjemand von der KDU mal die Pfoten hatte. Die Namen sind weder geschützt, noch werden sie benutzt. diesem Unsinn mit der Ewigen Rechtsnachfolge muss Gerichtlich ein Ende gemacht werden.
Ich Suche hiermit einen Anwalt für den Fall.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Es ist Fakt, dass die UFD germeinsam mit der VU die KDU bildet. Da hat niemand von Aussen zu kommen und sich den Namen zu klauen.Original von Hans Sack
Dem muss ich zustimmen.
Allgemein muss man mal etwas gen die Namenssammelei der KDU machen. Also es geht hier ja ncht um ein, zwei namen, sondern um alles auf dem irgendjemand von der KDU mal die Pfoten hatte. Die Namen sind weder geschützt, noch werden sie benutzt. diesem Unsinn mit der Ewigen Rechtsnachfolge muss Gerichtlich ein Ende gemacht werden.
Ich Suche hiermit einen Anwalt für den Fall.
Michael Heen
Profi