Gesperrt
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Bild
Manuri, den 21.07.2010

Wahl von Unionsrichtern

Sehr geehrter Herr Präsident,

ich teile Ihnen mit, dass der Unionsrat, nach vorheriger, erfolgreicher Wahl durch das Unionsparlament, die Herren

- Jebb Bongerton
- Enno Janßen

zu hauptamtlichen Unionsrichtern gewählt hat. Ich habe den Unionspräsidenten bereits über die erfolgreiche Wahl informiert und hoffe auf eine baldige Vereidigung der beiden neuen Unionsrichter.

Desweiteren teile ich Ihnen mit, dass Laura van Middelburg als hauptamtliche Unionsrichterin und Heinrich von Löwenherz als nebenamtlicher Unionsrichter auch im Unionsrat KEINE Mehrheit erhalten haben und somit nicht gewählt sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Gerhard Cheman
stellv. Präsident des Unionsrates

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Sehr geehrtes Präsidium,

in Hinblick einer baldigen Konstituierung des 31. Unionsparlaments würde ich es sehr begrüßen, könnte die Arbeit des aktuellen Unionsparlaments zeitnah zu einem Ende geführt werden. Nach meinem Kenntnisstand warten noch einige Abstimmungen auf ihre Schließung. Nichtsdestotrotz möchte ich mich ganz persönlich für Ihre Arbeit bedanken und bedanke mich auch bei allen Abgeordneten recht herzlich für Ihren Beitrag zum Fortbestehen der Demokratischen Union. Auf Ihnen alle lastete eine imense Verantwortung und es freut mich zu sehen mit welchem Respekt und mit welcher Würde Sie alle an diese Aufgabe herangetreten sind.

Vielen Dank,

Bild

Manuri, den 22. Juli 2010

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Gesperrt

Zurück zu „Archiv des 30. Unionsparlaments“