In der Vergangenheit wurde die UFD aber x-mal aufgelöst und neugegründet. Wenns einen "schlechteren" Namen gibt, würds mich wundern.Original von Michael Heen
Die UFD hat sich mit der VU zur KDU vereinigt, was sogar ein noch stärkeres Argument für den Namensschutz ist.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Wenjn ich mich richtig erinnere, beruhte die damalige Verlautbarung über die angebliche Auflösung der UFD auf falschen Annahmen, denn Frau Bont hat die UFD zunächst allein, danach mit mir fortgeführt.Original von SRM
In der Vergangenheit wurde die UFD aber x-mal aufgelöst und neugegründet. Wenns einen "schlechteren" Namen gibt, würds mich wundern.
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Das ist kein Problem, da gegen Herr McShire in einer gleichen Angelenheit bereits Recht gesprochen wurde - zugunsten der UFD-Rechtsnachfolgerin KDU.Original von Hans Sack
Dann soll manmich eben Verklagen
Mein Rat an Sie: ändern Sie einfach den Namen Ihrer neuen Partei oder kehren Sie zum Namen Liberale Liste zurück. Das erspart beiden Seiten unnötige Arbeit, zumal das Ergebnis eines Rechtsstreits ja bereits feststeht.
Michael Heen
Profi
Das Urteil wurde nie anerkannt, da es an den entsprechenden Beweisen fehlte. Urteile einer Bananenjustiz werden grundsätzlich nicht anerkannt.Original von Michael Heen
Das ist kein Problem, da gegen Herr McShire in einer gleichen Angelenheit bereits Recht gesprochen wurde - zugunsten der UFD-Rechtsnachfolgerin KDU.
Mein Rat an Sie: ändern Sie einfach den Namen Ihrer neuen Partei oder kehren Sie zum Namen Liberale Liste zurück. Das erspart beiden Seiten unnötige Arbeit, zumal das Ergebnis eines Rechtsstreits ja bereits feststeht.
Die heutige NPD hat ja auch keine Namensansprüche auf die Bezeichnung NSDAP.
Sim off: Vielleicht mal simulieren lernen?Original von Lord Macshire
Das Urteil wurde nie anerkannt, da es an den entsprechenden Beweisen fehlte. Urteile einer Bananenjustiz werden grundsätzlich nicht anerkannt.
Die heutige NPD hat ja auch keine Namensansprüche auf die Bezeichnung NSDAP.
Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).
Profi
Sie haben ein merkwürdiges Verhältnis zur Gewaltenteilung und zur Rechtssprechung. Wo kämen wir dahin, wenn jeder sagen würde, nein dieses Urteil oder dieses Gesetz passt mir nicht, also erkenne ich es nicht an und halte mich nicht dran. Im übrigen können Sie widerrum Rechtsmittel einlegen.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.