Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Und er beleiigt weiter...... :rolleyes:
Im Übrigen: KDU-Wähler die Sendlhofer gewählt haben, haben bestimmt noch viel mehr die Verhinderung des Kanzler Connor gewählt.

>>simoff<< In so einem einwohnerstarken Land gibt es mehr als einen KDU Wähler der FLA gewählt hat, oder? SIMULATION >>simon<<

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Gerhard Cheman
Und er beleiigt weiter...... :rolleyes:
Im Übrigen: KDU-Wähler die Sendlhofer gewählt haben, haben bestimmt noch viel mehr die Verhinderung des Kanzler Connor gewählt.

>>simoff<< In so einem einwohnerstarken Land gibt es mehr als einen KDU Wähler der FLA gewählt hat, oder? SIMULATION >>simon<<
In Ihren letzten etwa fünf Beiträgen kommt in jedem Beitrag mein Name mit der Paraphrase man müsse meine Kanzlerschaft verhindern. Ganz ehrlich suchen Sie sich ein Hobby und ein anderes Feindbild und fangen Sie an - bitte, bitte - einmal nachzudenken -nur einmal in Ihrem Leben- in der Politik geht es nicht nur darum, wer seinen Allerwertesten auf den Kanzlerposten hievt, sondern auch um Inhalte und ich zitiere SRM mal: "Herausragende Einzelpersonen im Kabinett machen den Unterschied. Wer das Team als Kanzler aufs Feld führt, ist sekundär."

Deshalb: Wenn ich sage, dass Sie sich selber langweilen müssten ist das keine Beleidigung, sondern ein dezenter Hinweis auf Ihre Widerholungen, die auch beim hunderstenmal nicht klüger wirken. Aber selbst diesen Hinweis scheinen Sie absolut nicht zu verstehen, was?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Ist schon gut, wir alle verstehen Sie...... :rolleyes:
Alles wird gut (bestimmt).
Wenn Sie nämlich jetzt erwartet haben, dass ich hier auf Ihre Provokationen eingehe, dann haben Sie sich geschnittten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Gerhard Cheman
Ist schon gut, wir alle verstehen Sie...... :rolleyes:
Alles wird gut (bestimmt).
Wenn Sie nämlich jetzt erwartet haben, dass ich hier auf Ihre Provokationen eingehe, dann haben Sie sich geschnittten.
=)
Es hat keinen Sinn mit Ihnen, wenn Sie das für Provokation halten. Ich bin lange genug im politischen Geschäft und habe nun wirklich jeden Typus eines Querulant schon erlebt, aber Sie setzen hinsichtlich der völligen Substanzlosigkeit allen die Krone auf. Glückwunsch. Auch das ist eine Leistung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Wenn Sie das meinen, bitteschön.
Aber ich sehe mich nicht als Querulant und schon gar nicht als substanzlos......Ich hatte von Ihnen aber auch keine anderen Äußerungen erwartet.
Ebenfalls Glückwunsch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“