Willkommen ihr Lieben,
ihr seht ja heute mal wieder so gut und jung und schlank aus; schön euch zu sehen. Nachdem ich mich erfolgreich im Bürgernetz dieses wunderbaren Staates angemeldet habe (ich weiß nicht, weshalb es bei einigen nicht funktioniert), stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Jennifer Ciccone, Schwester der verschollenen bzw. verstorbenen Madonna, ich bin 35 Jahre jung und unverheiratet. Ich wohne schon seit meiner Geburt in Heroth und habe bislang zurück gezogen gelebt.
Das war´s erst einmal fürs erste.
ihr seht ja heute mal wieder so gut und jung und schlank aus; schön euch zu sehen. Nachdem ich mich erfolgreich im Bürgernetz dieses wunderbaren Staates angemeldet habe (ich weiß nicht, weshalb es bei einigen nicht funktioniert), stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Jennifer Ciccone, Schwester der verschollenen bzw. verstorbenen Madonna, ich bin 35 Jahre jung und unverheiratet. Ich wohne schon seit meiner Geburt in Heroth und habe bislang zurück gezogen gelebt.
Das war´s erst einmal fürs erste.
Jennifer Ciccone
Schwester + Erbin von Madonna
Ich bin wirklich die Schwester dieser Frau. Zweifeln Sie daran?Original von Laura van Middelburg
Sind Sie wirklich die Schwester der Madonna, Frau Ciccone. 8o
Guten Abend. Meinen Sie "in der "härtesten" ..." - davon hörte ich bereitsOriginal von Erik Schott
Oh lala 8)
Willkommen in der (beliebiges Wort einsetzen) MN die es gibt
Jennifer Ciccone
Nein. Ich wollte nur ganz sichergehen, ehe ich vielleicht mal für einen Moment am fortschreitenden Zerfall der Nation zweifle.
Laura van Middelburg

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."