Antworten
ich bin dafür, daß derjenige, der nicht gewählt hat, geoutet wird und mit Teer und Federn durch die Stadt gejagt wird. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Lord Macshire
ich bin dafür, daß derjenige, der nicht gewählt hat, geoutet wird und mit Teer und Federn durch die Stadt gejagt wird. :D
Wenngleich Sie Ihre Aussage mit Ihren weißen Zähnen weglächeln, zum Freiheitsaspekt einer demokratischen Wahl gehört auch die Freiheit nicht wählen gehen zu müssen. Das Wahlrecht der Union kennt keine Wahlpflicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Ein Jammer. Ich finde als Bürger, der man Privilegien genießt, hat man eben auch gewisse Pflichten. Dazu gehört die Wahl. Sonst könnten wir die Demokratie gleich einstampfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Nestor Caprice »

Original von Lord Macshire
Ein Jammer. Ich finde als Bürger, der man Privilegien genießt, hat man eben auch gewisse Pflichten. Dazu gehört die Wahl. Sonst könnten wir die Demokratie gleich einstampfen.
Teeren und Federn wäre auch so etwas wie das Einstampfen des Rechtsstaates. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nestor Caprice
wieso? solange dem ein ordentliches Verfahren vorausgeht, kann doch niemand was sagen. Es ist ein Jammer, daß man heutzutage so einfallslos in Sachen Strafen ist. Freiheits- und Geldstrafe, womit sich erstaunlicherweise auch gleich die Errungenschaften unserer Zivilisation erklären lassen (Freiheit und Eigentum).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“