Antworten
Mitglied
Mixoxa. Heute präsentierte Chefredakteur Frank Seibel in Mixoxa das neue Nachrichtenmagazin “Der Merkur”. Der Merkur wird in Zukunft als unabhängiges Medium der Presselandschaft der Demokratischen Union über aktuelle Ereignisse in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft berichten. Neben Ereignissen in der Demokratischen Union, wird auch aus anderen Ländern und aus den internationalen Organisationen berichtet. Desweiteren wird...hier klicken zum weiterlesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg an "Der Merkur".
Ich freue mich sehr über jedes aktive, informative und gute Nachrichtenmagazin. Ich hoffe und bin mir ziemlich sicher, "Der Merkur" wird ein Erfolg werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich werde das Projekt sicherlich hin und wieder mit einem Beitrag unterstützen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Wäre schön, wenn sich daraus etwas Längerfristiges ergibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Dem kann ich nur beipflichten.

Mir wäre ein konstant erscheinendes, unabhängiges und überparteiliches "Leitmedium" ehrlich gesagt lieber, als die gesammelten ständig aus dem Boden sprießenden und nach 1 - 2 Ausgaben versandenden Publikationen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Laura van Middelburg

Bild

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Der Merkur »

Der Vorteil ist, dass jeder die Möglichkeit hat im Merkur einen Artikel beizusteuern. Wer also ein Thema/eine Debatte anstoßen will, ist herzlich eingeladen sich in unserem Online-Portal zu registrieren und uns eine Nachricht für die Zulassung zum Einreichen von Artikelentwürfen zukommen zu lassen. Wie unser Chefredakteur schon sagte ist das eine Zeitschrift von den Menschen für die Menschen. Sie schreiben, wir drucken es. Natürlich achten wir darauf, dass bei uns niemand irgendwelche Hetzschriften/Pamphlete veröffentlicht oder das die Berichterstattung zu einseitig wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“