Das würde auch auf meine Zustimmung treffen. Was meinen die Kollegen Cheman, Helfsen und Veitayaki?
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Ich bleibe da dabei: Bodo von Kurzschluss ist in meinen Augen mit seinen weiteren Ämtern sehr eingespannt und es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, ihm dieses Amt auch noch "aufzubrummen". Das er nur wenig Zeit hat, zeigt ja auch, dass er an den aktuellen Abstimmungen wohl nicht teilnehmen konnte. Es ehrt ihn trotzdem sehr, dass er sich trotz allem bereit erklären würde, zu kandidieren.
Bei der Stellvertreter-Position sollten wir dabei bleiben, der neue Präsident sucht aus und entscheidet.
Ich halte meine Kandidtur weiterhin aufrecht und würde im Falle dessen, dass ich hier nicht zum Präsidenten gewählt werde, weiterhin dann gerne stellv. Präsident bleiben. Die Arbeit im Präsidium des Unionsrates macht mir sehr viel Spass und ich arbeite gerne in diesem wichtigen Gremium unseres Landes.
Bei der Stellvertreter-Position sollten wir dabei bleiben, der neue Präsident sucht aus und entscheidet.
Ich halte meine Kandidtur weiterhin aufrecht und würde im Falle dessen, dass ich hier nicht zum Präsidenten gewählt werde, weiterhin dann gerne stellv. Präsident bleiben. Die Arbeit im Präsidium des Unionsrates macht mir sehr viel Spass und ich arbeite gerne in diesem wichtigen Gremium unseres Landes.
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich stelle mich ebenfalls als Präsidentin des Unionsrats zur Verfügung.
Unionskanzlerin a.D.
Ich ziehe zurück und empfehle die Wahl des Vertreters der Republik Salbor.
Unionskanzlerin a.D.