Original von SRM
Klartext: Die VL mutiert zum debilen Steigbügelhalter Connors. Welch Aufstieg....
Blödsinn - man kömnte auch die KDU als Steigbügelhalter Ihrer Inkompetenz bezichnen, doch so weit will man nicht gehen, wenn man nicht weiß, wie die KDU wählt.
Original von SRM
Wow, ein Kriegskanzler. Ich kipp aus den Latschen...
Die Connor-Heidenberg-Untrial-Riege war doch der Anfang vom Niedergang der DU. Cliquenwirtschaft, ICQ-Diplomatie, das sind die Zauberworte, die Connor verspricht.
Im Gegensatz zu Ihnen habe ich - auch als Pazifist und Sozialdemokrat - nicht die Eier geschaukelt, als die Union am zerbrückeln war, sondern gehandelt. Erfolgreich.
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Ja, er hat Krieg geführt, im Gegensatz zu anderen. Connor ging damals schon als Kriegskanzler in die Geschichte ein und ich bin der Meinung, dass sich diese Geschichte nicht wiederholen sollte.
Im übrigen bin ich Unionsminister des Inneren.
Schlagen Sie in den Geschichtsbüchern nach, Sie frecher Wurm, und Sie werden sehen, dass Sie meinem Handeln und meiner damaligen Regierung danken dürfen, dass Sie Bügrer der Union sind.
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Ach, ereifern Sie sich nicht so. Sie wissen ganz genau, dass die Geschichte, besonders die genaue Rolle von Connor und seiner verstorbenen Frau, welche eine Nichte Metternichs war, nicht komplett aufgearbeitet wurde. Es ist leider einiges an Beweismaterial verloren gegangen.
Genauso wie Montary wußte wohl auch Heidenberg-Connor, dass Metternich etwas vorhat. Beide hatten wohl auch Andeutungen gehabt, dass ein Kaiserreich Imperia geplant war mehr nicht. Wenn Sie mir etwas unterstellen ist es nicht nur hirnverbannt, was mich ärgert, sondern falsch. Ich habe aufgrund eines anonymen Hinweises damals einen Krisenstab im Kanzleramt berufen - Mitglieder waren Ashcraft als Richter, der Unionsanwalt und Teile des Unionskabinetts, die ich für unionstreu hielt. Die damalige Innenminister Kretmayer war bis zur letzten Minute nicht informiert.