Antworten
Erleuchteter
Bild
Unionsministerium der Justiz
Der Unionsminister | Prof. Hajo Poppinga, MdL, VK.

Poppinga in Sanatorium

Wie das Justizministerium heute mitteilt, ist Unionsminister Hajo Poppinga heute in das Evangelische Sanatorium Frerichshaven am Rande von Funnix auf eigenen Wunsch hin aufgenommen worden. Laut Auskunft von Prof. Tjark-Fokken Cirksena leidet Poppinga nach mehreren Schlaganfällen unter extrem schwachen Nerven und einer daraus bedingten Form des sog. "Burn-Out-Syndroms". "Minister Poppinga wird voraussichtlich erstmal zwei bis drei Wochen sich im Sanatorium aufhalten um wieder zur Ruhe zu finden und sich körperlich vom Streß erholen zu können. Gleichzeitig wird er aber auch menthal zur Ruhe kommen müssen - deshalb habe ich ihm absolute Ruhe verordnet", so Prof. Cirksena.

Wie das Büro von Hajo Poppinga mitteilt, bedaure er die Entwicklung sehr und hofft auf baldige Genesung.

<simoff>Wie gehabt - ich bin jetzt in der Endphase meines juristischen Repetitoriums und damit der Examensvorbereitung. Da ist zur Zeit einfach echt viel Stoff zu beackern und leider kaum noch Zeit für Ratelon. Ich schau immer mal vorbei, aber mein Ministeramt werde ich nicht mehr weiterführen können. Das ist hier quasi der Einstieg in den Ausstieg. ;)</simon>

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Gute Besserung dem verdienten Katistaner Urgestein, Herrn Hajo Poppinga.
Original von Hajo Poppinga
<simoff>Wie gehabt - ich bin jetzt in der Endphase meines juristischen Repetitoriums und damit der Examensvorbereitung. Da ist zur Zeit einfach echt viel Stoff zu beackern und leider kaum noch Zeit für Ratelon. Ich schau immer mal vorbei, aber mein Ministeramt werde ich nicht mehr weiterführen können. Das ist hier quasi der Einstieg in den Ausstieg. ;)</simon>[/doc]
Simoff: Viel Erfolg, Glück und so ein "vollbefriedigend" aufwärts wünsche ich Dir. Komm als frisch gebackener Jurist mal wieder vorbei. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Gute Besserung und alles Gute, lieber Hajo.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Gute Besserung, Herr Kollege!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Eine schnelle Genesung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“