Antworten
Meine Aussage ist substanziell und wahr.
Die Union war schon vielfach kurz vor dem „aus“. Beschwerden über mangelnde Arbeit der Regierung oder Opposition gibt und gab es immer. Das ist normal. Aber: Eine Regierung, die derart ihre Zeit absitzt gab es noch nie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Sean William Connor
Eine Regierung, die derart ihre Zeit absitzt gab es noch nie.
Diese Aussage entbehrt ihrer Grundlage. Es gab vorher kaum eine Legislaturperiode in der sich wirtschafts- und finanzpolitisch soviel getan hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Naja, ob jetzt ausgerechnet DvA als toller Politiker herhalten muss, sei jetzt mal dahingestellt. :D

Was die Finanzgesetze angeht: ja, die gibts. Aber geht davon irgendein Implus aus? Nö. Diese ganze WiSim scheint mir seit Jahren Ressourcen zu binden, die anderswo besser eingesetzt wären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Sie wissen, liebe Frau Bont, dass ich Hochachtung und Respekt vor Ihnen habe. Dennoch: In Zeiten, als es der Union besser ging, wären Sie nicht einmal Putzhilfe im Klo des Unionskanzleramst geworden. Sie sind eine gute Ministerin für Außenpolitik, solang ein Kanzler die Kontrolle hat, aber Sie sind keine „gute“ Unionskanzlerin, weil Sie mit diesem Amt überfordert sind. Sie können die Schuld nun versuchen der (außerparlamentarischen!!!!) Opposition in die Schuhe zu schieben, letztlich fällt es doch auf Sie zurück: Sie haben versagt!
Herr Connor, Sie werden sehen: der Wähler wird am Ende sehr wohl zwischen Ihrer Polemik und der Sacharbeit der Unionsregierung unterscheiden können und wird dementsprechend seine Wahlentscheidung treffen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Palin Waylan-Majere
Naja, ob jetzt ausgerechnet DvA als toller Politiker herhalten muss, sei jetzt mal dahingestellt. :D

Was die Finanzgesetze angeht: ja, die gibts. Aber geht davon irgendein Implus aus? Nö. Diese ganze WiSim scheint mir seit Jahren Ressourcen zu binden, die anderswo besser eingesetzt wären.
Im Gegensatz zu früher - sei es unter der Kanzlerschaft eines Herrn Connor oder unter Ihrer - sind wir auf dem Weg zur Einführung der WiSim ein sehr weites Stück vorwärts gekommen.
Die Impulse wird es geben, sobald die WiSim an den Start gegangen ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Für die 5 Leute, die sich dann darüber streiten, wer als nächstes die Unionsexekution für Imperia übernehmen darf, wird das sicher ein ganz großer Impuls. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Meine Aussage ist substanziell und wahr.
Die Union war schon vielfach kurz vor dem „aus“. Beschwerden über mangelnde Arbeit der Regierung oder Opposition gibt und gab es immer. Das ist normal. Aber: Eine Regierung, die derart ihre Zeit absitzt gab es noch nie.
Ich kann mir nicht helfen, aber Ihre Aussagen waren auch schon mal inhaltlich gehaltvoller - "Meine Aussage ist substanziell und wahr." Ein solcher Satz erinnert mich eher an Klein-Lisa, der die Argumente ausgegangen sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“