Also, um Klarheit zu schaffen, ich plane nicht mich in der DU langfristig niederzulassen. Von daher halte ich eine Einbürgerung für nicht sinnvoll. Lediglich die Möglichkeit ein Studium an der Montary University zu führen, möchte ich nutzen. Aber ich denke dafür benötige ich keine Staatsbürgerschaft.
Richtig, die Montary University unterscheidet nicht nach Staatsangehörigkeit oder Brieftasche, sondern möchte die besten Potenziale zur Ausbildung akquirieren.Original von Robert M Storm
Also, um Klarheit zu schaffen, ich plane nicht mich in der DU langfristig niederzulassen. Von daher halte ich eine Einbürgerung für nicht sinnvoll. Lediglich die Möglichkeit ein Studium an der Montary University zu führen, möchte ich nutzen. Aber ich denke dafür benötige ich keine Staatsbürgerschaft.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Arthur T. Washington
verstorben am 7. April 2012, [unilex=Arthur_T._Washington]UniLex-Artikel[/unilex]
verstorben am 7. April 2012, [unilex=Arthur_T._Washington]UniLex-Artikel[/unilex]
Richtig, wer ins das Profil einer der vielen Stiftungen fällt, der kann sein Studium in Montary City bestreiten. Konkret beteiligen sich gut zwei Dutzend Stiftungen am Forschungs- und Studienbetrieb an der MU, u. a.:Original von Ot Helfsen
Es gibt also großzügige Stipendien?
- Albert W. Ford Foundation
- History Society
- Holy Episcopal Churches of Saint Benedict
- Thomas Hooks Foundation
- Franklin Malbaum Foundation
- Terence Malbaum Foundation
- Merx'sche Bürgerstiftung
- Luther Moons Pedagogy Society
- Perry Foundation
- Salbors Vetenskapsinstitut
- University Foundation
- Vanderbilt Foundation
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Arthur T. Washington
Clean! Da könnte ja auch etwas für Herrn Storm dabeisein.Original von Arthur T. Washington
Richtig, wer ins das Profil einer der vielen Stiftungen fällt, der kann sein Studium in Montary City bestreiten. Konkret beteiligen sich gut zwei Dutzend Stiftungen am Forschungs- und Studienbetrieb an der MU [...]
Ot Hennerk Helfsen
Man kann sich voll auf sein Studium konzentrieren: Parties, Freizeit, Ausschlafen.Original von Robert M Storm
Nun, was sind die Vorzüge eines Stipendiums?
Zuletzt geändert von Ot Helfsen am Mo 21. Jun 2010, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ot Hennerk Helfsen