Antworten
Gut, wenn ihr hier auch noch mit Streit anfängt, schau ich in der DU überhaupt nicht mehr rein, und tschüß!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
ja, verpiss dich einfach! Subjekte wie Dich bringen mich regelmäßig zum Kotzen...

was glaubst du eigentlich, wer du bist, daß du meinst, die Community hier mit einem äußerst kläglichen und erbärmlichen Versuch erpressen zu wollen ?

nach dem Motto "Tut, was ich sage, oder ich gehe!" Hälst du dich wirklich für so unverzichtbar, daß du meinst, irgendeiner würde irgendwas auf dein Getue geben, wenn du dich dermaßen arrogant positionierst ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Gut, wenn ihr hier auch noch mit Streit anfängt, schau ich in der DU überhaupt nicht mehr rein, und tschüß!
Hier hat niemand Streit angefangen, sondern nur mal dein Verhalten kritisiert. Es ist traurig, wenn du damit nicht umgehen kannst, sondern direkt meinst man wolle nur mit dir streiten.

Lord Macshire möchte nur bitten, sich an die Nettiquette zu halten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Erleuchteter
Original von Lord Macshire
ja, verpiss dich einfach! Subjekte wie Dich bringen mich regelmäßig zum Kotzen...
http://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Original von Palin Waylan-Majere
http://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50
=)

Auch der Kommentar drunter: "Endlich mal normale Leute" :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Naja, die Simulation hat schon arg gelitten. Es findet nicht wirklich mehr Politik statt. Der Umgang ist noch schlechter als früher. Klar, denn man hat keine Wähler außer die anderen Mitspieler und die sind schwarz-weiß entweder für oder gegen einen. Da ist es egal, wie man sich benimmt. Ich kann sehr gut verstehen, wenn man sich aus diesem Spiel verabschiedet oder gar nicht erst reinkommt. Die Union hat einfach keine Politikkultur und die Rollen werden ganz und gar nicht ernsthaft ausgefüllt. Ich überlege auch schon seit längerem, mich aus dem Diffamierungsgeschehen zurückzuziehen, denn mehr ist das Ganze fast nicht mehr und mich nur noch der Ausgestaltung zu widmen... Nun ja...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Du teilst aber auch schon heftig aus. Jedenfalls kann ich mich nicht an eine andere Kultur seit 2007 erinnern. Einzig und allein, die Postings werden immer rarer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Foren Gott
Jetzt lasst halt mal gut sein. Sie/er ist doch nun weg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Du teilst aber auch schon heftig aus. Jedenfalls kann ich mich nicht an eine andere Kultur seit 2007 erinnern. Einzig und allein, die Postings werden immer rarer.
Ich habe, auch noch mit Fabian Montary, es immer sachlich versucht. Ansonsten habe ich es mit dem Volksmund gehalten, wenn nur noch dummes Geschwafel kam: Wie man in die Wald hineinschreit, so kommt's auch wieder raus. Aber hier gibt es auch einige, die pöbeln nur noch und die demokratische Kultur hat auch nachhaltig gelitten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Nun, es wäre ja schön, wenn wir uns mehrheitlich darauf einigen könnten, uns wieder auf die inhaltliche Debatte zu konzentrieren und nicht primär nur Aggressionen abzubauen.
Die inhaltlichen Debatten werden ja auch immer mal wieder emotional werden. Aber dass man halt einfach (?) versucht, wieder ein wenig mehr Energie und Kreativität auf diese - auch hart geführten - Diskussionen zu verwenden und möglichst nur gelegentlich auf persönliche Verbalprügeleien. Die gehören auch mal dazu, wenn einem was stinkt, aber es sollte doch möglich sein, das nur zu machen, wenn es wirklich nötig ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“