Erleuchteter
Herr Connor, seien Sie bitte vorsichtig mit solchen Behauptungen bzw. Anschuldigungen. Weitere derartige Äußerungen würde ich als eine Art Rufmord ansehen und rechtliche Schritte prüfen müssen.
Ausserdem gehört sich so etwas schonmal gar nicht für jemanden, der Kanzler werden will....
Das diese Regierung strikt nach dem Koalitionsvertrag arbeitet, für dessen Themen sie gewählt wurde, ist jedem ersichtlich. Da verstehe ich Sie nicht....Es wurde schon vieles umgesetzt und es ist, soweit ich weiss, noch einiges in Arbeit. Alles andere als leere Worte also....
Es bleibt dabei, Ihr fragwürdiges Konzept ist ein leeres Konzept mit dem einzigen Ziel der Machtergreifung.....Nichts anderes.
Da kann man ja auch mal die Frage stellen, warum der Kanzler in dem Konzept unbedingt Connor heissen muss?
Ausserdem gehört sich so etwas schonmal gar nicht für jemanden, der Kanzler werden will....
Das diese Regierung strikt nach dem Koalitionsvertrag arbeitet, für dessen Themen sie gewählt wurde, ist jedem ersichtlich. Da verstehe ich Sie nicht....Es wurde schon vieles umgesetzt und es ist, soweit ich weiss, noch einiges in Arbeit. Alles andere als leere Worte also....
Es bleibt dabei, Ihr fragwürdiges Konzept ist ein leeres Konzept mit dem einzigen Ziel der Machtergreifung.....Nichts anderes.
Da kann man ja auch mal die Frage stellen, warum der Kanzler in dem Konzept unbedingt Connor heissen muss?
Was ich doch zu bedenken geben möchte: Eine solche Regierung wird massiven Reibungsverlusten unterliegen, da diese inhaltlich und parteipolitisch konträre Zielsetzungen verfolgen. Wie soll hier mehr als der kleinste gemeinsame Nenner herauskommen, der der Union nicht weiternutzt?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Wir können auch eine rot-rote Regierung machen, wenn es inhaltlich und personell reicht und für Projekte derselben notwendige Mehrheiten da sind.Original von Bernardo Macaluso
Mir ist nicht ganz klar, warum es keine Koalitionsregierung geben sollte. Schließlich muss ein SPDU-Kanzler auch von einer Parlamentsmehrheit gewählt werden. Und dieser "Plan" läuft auf genau eins hinaus: Die Vereinigte Linke soll den SPDU-Kandidaten wählen, ohne selbst an der Macht beteiligt zu werden. Aber ich bin skeptisch, ob es in meiner Partei Fürsprecher dafür gibt
Ot Hennerk Helfsen
Und alternativ wählt die VL einen SPDU-Kanzler aus purer Nettigkeit und die SPDU stellt das gesamte Personal aus eigener Kraft? Diese Logik erschließt sich mir nicht und ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen.Original von Ot Helfsen
Wir können auch eine rot-rote Regierung machen, wenn es inhaltlich und personell reicht und für Projekte derselben notwendige Mehrheiten da sind.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.