Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Natürlich sind mehr Bürger und Neubürger wünschenswert, da müssen allerdings die Union bzw. die Länder daraufhin arbeiten. Das habe ich ja nun auch gar nicht in diesen Zusammenhang gebracht.....
Ausserdem habe ich keine pauschale Ablehnungshaltung, sondern ich zeige eine Lösung bzw. Ansätze für eine Verbesserun, die eben genau unseren heissen Brei treffen und diskutiere hier nicht über Dinge, die uns keineswegs helfen, sondern wie gesagt den "Schuldigen" unserer Politik-Krise noch in die Karten spielen.
Einfach einmal zugeben dass ich hier Recht habe, was ja jeder sehen kann, können Sie wohl einfach aufgrund der persönlichen Abneigung mir gegenüber wohl nicht, das erwarte ich auch gar nicht, aber dann unterstellen Sie mir nicht so etwas. Die ganzen Zusammenlegungs-Ideen sind für mich keine sinnvollen Lösungen, ich habe nun oft genug gesagt, woran es meiner Meinung nach liegt und das lösen wir damit nicht.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Womit haben Sie denn recht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Vergessen Sie es einfach :rolleyes:
Jede neutrale Person die die Diskussionen hier verfolgt und meine Meinung, die ich oft genug kund getan habe, kennt, weiss was ich hier meine.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, hier sinnlose Streitgespräche mit Ihnen zu führen, die nicht ums Thema gehen sondern nur gegen meine Person.
Meine Meinung zum Thema bleibt die von mir hier bereits geäußerte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sie tragen nichts zum Thema bei, wie soll ich mich dann mit Ihnen zum Thema unterhalten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Oh doch das tue ich, wenn Sie das nicht erkennen ist das nun Ihr Problem. Wie gesagt, ich habe keine Lust mehr mich hier in Streitgesprächen aufzureiben....So wichtig sind Sie mir dann doch nicht.
Ich hoffe es gibt Leute hier, die verstehen und verstanden haben, was ich mit meinen Äußerunen ausdrücken will.... Denn das sind die Probleme in diesem Land und die beheben wir nicht durch Zusammenlegungen, das habe ich ja bereits geäußert. Und für meine Argumente gibt es leider noch viel zu viele Beweise auf Unionsebene und in den Länder zur Zeit...leider!
Aber wie gesagt, mit Ihnen Frau Friedmann hat das hier keinen Sinn, sorry. Sie führen Privatkrieg gegen mich und mehr nicht. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sie nehmen sich einfach zu wichtig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Pandora Friedmann
Sie nehmen sich einfach zu wichtig.
Dito (könnte man sagen).