Original von Gerhard Cheman
Nein ich brauche keine weiteren Argumente für meine gelungene und gute und weiterhin ambitionierte und mit vollem Einsatz getätigte Arbeit hier nennen, da man diese in Freistein sehen und spüren kann.
Eben dafür bin ich soeben wiedergewählt worden.
Auch als Generalsekretär der KDU bin ich für eine gute Arbeit erneut mit dem Vertrauen der Mitglieder ausgezeichnet worden.
Ach, Sie sind dieser Cheman? Dieser Überflieger, der alles kann und es allen zeigt? Ich verstehe...
Im Unionsrat entfällt meine Stimme immer im Sinne der Bürgerinnen und Bürger, auch im Hinblick was die Bürger sich bei der letzten Parlamentswahl von einer Regierung "gewünscht" haben und im Sinne "was ist gut und richtig" für die Bürger.
Wie gesagt, das ist ihre tägliche Leier, aber nur, weil man es oft genug wiederholt, wird es noch lang nicht Wahrheit.
Ihre einfach und plumpe "Anti-Cheman" - Haltung begründe Sie ja auch nicht wirklich, ausser mit Polemik und Lügen.
[...]
Also wie gesagt, ich arbeite für den Freistaat Freistein und seine Bürger und an meiner Gesamtarbeit, die an den wichtigen Stellen gewürdigt und honoriert wird, ändern auch Ihre endlosen, unbegründeten Einwürfe nichts.
Ganz im Gegenteil, ich habe bereits an vielen verschiedenen Stellen Ihre Arbeit angekreidet.
Aber wie gesagt, das ehrt mich, dass die einzig aktive SPDUlerin hier die Fahnen für die SPDU hochhalten will. Die Probleme Ihrer Partei haben Sie ja zu Recht hier angesprochen, dass gerade Sie allerdings mit Ihrer Parteipolitik versuchen diese Möchtegern-Volkspartei hochzuhalten ist bedenklich.
Wo sehen Sie denn überall eine Parteifahne? Wo sag ich denn, die SPDU macht es dort und dort besser? Richtig, nirgends. Ich bin einfaches Mitglied der SPDU, nicht mehr und nicht weniger und trete in Roldem sogar als überparteiliche Kandidatin an.
Von der ULG gabe es keine Tonmitschnitte, seltsam was Sie sich da anhören.... :rolleyes:
Original von Helen Bont
Sie mir um so mehr. Es existiert nämlich weder das Eine noch das Andere.
Dann frage ich mich, was ich da vorliegen habe...
Und in Protokollen kann man bestimmt sehr gut Atmosphären herauslesen, wobei es schon interessant wäre, warum Sie die ganzen Protokolle lesen
Ach, also gibt es doch Protokolle? Das sag ich doch.
und hier über die ULG lästern ohne wenigstens einmal vorbeigekommen zu sein bzw. Ihren damaligen Regierungschef wenigstens einmal dorthin zu "schicken".
Nur weil Mr. Gold nichts gesagt hat, heißt das noch lang nicht, dass er nicht da war. Die Informationen sind schon geflossen, machen Sie sich da keine Gedanken.
Auch ein Angebot für einen sehr neutralen Tagungsort haben wir nie erhalten. :rolleyes: Also einfach immer schön mit Dreck schmeissen, wie immer.
Das ist gänzlich falsch. Die roldemische Administration hat des Öfteren die Tagungsräume der Unionskommunikationskonferenz angeboten. Ich finde es aber gut, dass Sie es mittlerweile einsehen, dass die KDU-Parteizentrale kein neutraler Tagungsort ist.