Vielleicht sollte man doch Unionsrat und Unionsparlament zusammenlegen. 7 Ländervertreter und 7 durch das Volk gewählte.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Das Beste währe es, das Parlament abzuschaffen und die Regierung auf den Rat und die Ministerien zu beschränken. So könnte man auch wider Aktivität in die Länder und Komunal ebene bringen und ein ordentliches Föderales System Simulieren.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Ach plötzlich? Für diese Forderung bin ich kürzlich um ein Haar gelyncht worden.Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Vielleicht sollte man doch Unionsrat und Unionsparlament zusammenlegen. 7 Ländervertreter und 7 durch das Volk gewählte.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

So ist es. Ich reiße mich nicht um diese Doppelbelastung, halte sie auch nicht für glücklich, möchte mich dieser Pflicht aber nicht entziehen.Original von Palin Waylan-Majere
Heroth hat in seiner Verfassung nicht verboten, dass der Primo Ministro dem Unionsparlament angehört. Insofern ist da gar kein Problem.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Möglichkeit: Dafür eine verwaltungstechnische Zusammenlegung der Unionsländer zu 3 Einheiten. Also auch eine Verkleinerung der Länderverwaltung.Original von Joeli Veitayaki
4 gewählte, 3 Ländervertreter
Oder nur eine Zusammenarbeit bzw. gemeinsame Vertretung, was die Ländervertreter im Unionsparlament betrifft. Z.B. Heroth und Freistein schicken zusammen einen von deren Bevölkerungen gewählten Parlamentarier und z.B. Imperia und Katista und Salbor und die WI's.
Ot Hennerk Helfsen
... und Roldem steigt aus?!Original von Ot Helfsen
Möglichkeit: Dafür eine verwaltungstechnische Zusammenlegung der Unionsländer zu 3 Einheiten. Also auch eine Verkleinerung der Länderverwaltung.
Oder nur eine Zusammenarbeit bzw. gemeinsame Vertretung, was die Ländervertreter im Unionsparlament betrifft. Z.B. Heroth und Freistein schicken zusammen einen von deren Bevölkerungen gewählten Parlamentarier und z.B. Imperia und Katista und Salbor und die WI's.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Ich frage mich wozu wir überhaupt Länderextern gewählte benötigen ? Es würde doch eigendlich vollkommen außreichen wenn jedes Land einen vertreter wählt und diese Vertreter dann die Gesetzgebung außüben. Dann hätten wir auch wider richtige Politik innerhalb der Länder.Original von Joeli Veitayaki
4 gewählte, 3 Ländervertreter
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker