Antworten
Routinier
Original von vSzP
Er ist halt die deutlichste Schwachstelle bei den Sozialdemokraten.[/quiote]

Reite ich täglich auf Maxim Illuvatár oder anderen ehemaligen Angehörigen der Politprominenz rum, die als Karteileichen dem Ende ihres Daseins in der VFD entgegenblicken?
Original von vSzP
Natürlich kann man als Politiker der anderen Seite froh über diese schwachse Partei sein. Aber als Demokrat weiß man wie wichtig es ist, dass jedes Spektrum der Bevölkerung in der Politik vertreten ist. Eine schwache Sozialdemokratie wünscht sich niemand ernsthaft.
Ihr Mitgefühl rührt mich zutiefst. Ich kann Sie jedoch beruhigen. Wir sind auf dem besten Wege, wieder zu dem zu werden, was wir einst waren. Ich scheue nicht davor zurück zu sagen, dass wir versuchen, an Zeiten unter Jedamzik oder Schuhmann anzuknüpfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Routinier
Routinier
Original von Reinhold Heppner
Jedamzik
?
Kann mich nicht erinnern, dass Patrick mal Mitglied bei den Sozialdemokraten war.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lars Gustafsson
Träger des Ordens "Held der Arbeit"
Wir sind auf dem besten Wege, wieder zu dem zu werden, was wir einst waren. Ich scheue nicht davor zurück zu sagen, dass wir versuchen, an Zeiten unter Jedamzik oder Schuhmann anzuknüpfen.
Ich wünsche - aufrichtig - den Erfolg, der bei den letzten 275. Ankündigungen dieser Art verwehrt blieb.

Edit: Zitat eingefügt

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Ihr Mitgefühl rührt mich zutiefst. Ich kann Sie jedoch beruhigen. Wir sind auf dem besten Wege, wieder zu dem zu werden, was wir einst waren. Ich scheue nicht davor zurück zu sagen, dass wir versuchen, an Zeiten unter Jedamzik oder Schuhmann anzuknüpfen.
Ach, diese Ankündigung ist ja mal etwas ganz Neues ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Routinier
Routinier
Erinnert mich irgendwie an Dinner for one :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lars Gustafsson
Träger des Ordens "Held der Arbeit"
Routinier
Original von Lars Gustafsson
?
Kann mich nicht erinnern, dass Patrick mal Mitglied bei den Sozialdemokraten war.
Was kann ich dafür?
Original von Jonathan Metternich
Ich wünsche - aufrichtig - den Erfolg, der bei den letzten 275. Ankündigungen dieser Art verwehrt blieb.

Edit: Zitat eingefügt
Ich kann mich nicht erinnern, das jemals angekündigt zu haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner

Bild
Original von Jonathan Metternich
Herr Connor, was genau wollen Sie mir sagen? Dass Herr Dowan seinen politischen Höhepunkt überschritten hat? Danke, das wusste ich seit Monaten. ;)
Eigentlich wollte ich damit nichts sagen, weil es mich offengestanden nichts angeht.

Herr Dowan ist seit Jahren aktiv in der Politik engagiert. Mal mehr mal weniger aktiv. Und sein Ruf ist mal gut und mal weniger ausgezeichnet.

Ich glaube für jeden, der so lange politisch aktiv ist, kommt einmal die Zeit sich zu Fragen, ob es nicht angebracht wäre den Platz auf der politischen Bühne zu räumen und sich ins Publikum zu begeben.

Und ich sage auch ohne jegliche Wertung: Ich hätte, anstelle von Herrn Dowan, mich schon lange zurückgezogen.

Edit: Aber Herr Dowan ist gar nicht das Thema dieser Meldung. Herr Dowan ist nicht die Sozialdemokratie in diesem Land, der es mehr und mehr besser geht. Es ist die Sozialdemokratie, die zunehmend Rückhalt in der Bevölkerung gewinnt und das ist wunderbar so.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Gut, dass Sie das sagen. Im Zuge der Tatsache, dass die Sozialdemokratie gespalten ist, dass die bürgerlichen Regierungsparteien bei den Stimmen und den Mandaten eine Mehrheit haben (selbstverständlich ist das bei unserem Wertungssystem ja nicht), dass die stärkste sozialdemokratische Liste erst nach den Sozialisten ins Ziel kam, dass Herr Dowan Saint-Pierre heruntergewirtschaftet hat und sich nicht an der Restrukturierungsdebatte beteiligt, dass die jungen Kräfte nichts reißen, sondern Kauli in Katista den Ministerpräsidentenjob übernehmen muss - im Zuge all dessen geht der Wiederaufstieg der Sozialdemokratie unter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Routinier
Original von Sean William Connor
Aber Herr Dowan ist gar nicht das Thema dieser Meldung. Herr Dowan ist nicht die Sozialdemokratie in diesem Land, der es mehr und mehr besser geht. Es ist die Sozialdemokratie, die zunehmend Rückhalt in der Bevölkerung gewinnt und das ist wunderbar so.
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Original von Lars Gustafsson

?
War er aber in der Gründungsphase für ca. 6-9 Monate.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“