So weit ich weiß, ist das ein Museum in Berlin, was da verwendet worden ist.Original von Lady Teri Shark
Das beleuchtete Gebäude links oben in der Ecke scheint mir die Legislative Assembly of British Columbia (vgl.) zu sein, die in Roldem als Parlamentsgebäude genutzt wird.
[Simoff: Kleine Anekdote dazu: Als ich 2005 durch Kanada gereist bin, war ich unter anderem in British Columbia auf Vancouver Island. Ihr könnt euch meine Überraschung vorstellen, als ich plötzlich vor dem wahrhaftigen Parlament von Roldem stand.]
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
So, die Imageseite ist in seinen Grundzügen fertig. Für genauere Inhalte bedarf es nun der Arbeit aller Imperianer. Ich möchte jeden Imperianer aufrufen, hier seinen Beitrag zu zu leisten. So braucht es eine genauere Auflistung aller Städte, wofür sie berühmt sind und was diese auszeichnet. Ebenso braucht es auch eine genauere Übersicht über Unternehmen in Imperia. Die Werbebanner können gerne benutzt werden, bei Bedarf oder auf Grund von Praktikalität kann ich sie auch nochmal gerne kleiner machen.
Klick mich
Klick mich
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich habe den Wiki-Artikel (http://mnwiki.de/index.php?title=Imperia_%28DU%29) angefangen zu bearbeiten. Jetzt ist dort eine aktuelle Beschreibung des politischen Systems enthalten, sowie eine Auflistung aller Ministerpräsidenten (2001-2005), Imperialkanzler (2005-jetzt) und Imperialverweser (2005-2007 Abschaffung) enthalten. Dies kann auf die Homepage Imperias übernommen werden.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.