Wenn Bodo den Link denn kennen würde, würde er das machenOriginal von SRM
Eventuell kann Bodo hier den Link ja kurz korrigieren.
Aber gern: KlickOriginal von Bodo von Kurzschluss
Wenn Bodo den Link denn kennen würde, würde er das machen
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Der Steuereinzug bei der alten Bank ist ein Script, das halt noch abläuft. Den alten Datenstand auf die neue Datenbank drüberzunageln geht nicht wirklich, daher bitte einfach kurz die Transaktionen nochmal in der "Sendler-Bank" vornehmen.Original von Gerhard Cheman
Oha! Dann habe ich als meine SimulationsID und als Freistaat Freistein die ganzen Monate mit der alten Unionsbank "gearbeitet". Der Link zur "alten" Bank steht immer noch hier im Neubürgerforum und auch auf der Startseite des "neuen" BNets (auch noch beim neuen BNet unter micro-nations.de).
SRM
Kannst Du evtl. als Admin die beim Freistaat Freistein getätigten Aktion in der alten Bank alle rückgängig machen und diese in die neue Bank transferieren? Und vielleicht auch mal den Link zur neuen Bank hier bekannt geben (nochmals, sorry)? Oder wie läuft das dann?
Mich wundert dann aber, warum es in der alten Bank trotzdem Steuern gibt, wenn diese nicht mehr aktuell ist? Denn auch dadurch dachte ich, ich sei bei der "richtigen" Bank...
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Erleuchteter
Erleuchteter
Der Link im Neubürger-Bereich zur "neuen" und aktuellen Bank ist auch noch nicht geändert oder?
Warum kann denn das Sim-Finanzministerium nicht nochmal im allgemeinen Forum einen Beitrag posten, mit dem richtigen Link und dass jeder mal überprüft, ob er da auch schon/noch ein Konto hat usw.....
Warum kann denn das Sim-Finanzministerium nicht nochmal im allgemeinen Forum einen Beitrag posten, mit dem richtigen Link und dass jeder mal überprüft, ob er da auch schon/noch ein Konto hat usw.....
Erleuchteter
Erleuchteter