Da ich es satt habe ständig mit unsozialen Wirtschaftsradikalen zu streiten, und ich es mir verbitte mir ständig sagen zu lassen, wie ich meine Beiträge zu schreiben habe, bürgere ich mich mit sofortiger Wirkung aus!
Jetzt hat die Regierung mit der Flat Tax ihr Ziel erreicht, sie hat mich rausgeekelt, als könnt Ihr jetzt jubeln, da die aktivste und energischste Regierungskritikerin jetzt weg ist!
Die Vereinigte Linke ist jetzt zu bemitleiden, da ihr aktivsten Mitglied jetzt weg ist. Tut mir leid für Euch! Aber ständiges Streiten ist einfach nicht mein Ding!
Jetzt hat die Regierung mit der Flat Tax ihr Ziel erreicht, sie hat mich rausgeekelt, als könnt Ihr jetzt jubeln, da die aktivste und energischste Regierungskritikerin jetzt weg ist!
Die Vereinigte Linke ist jetzt zu bemitleiden, da ihr aktivsten Mitglied jetzt weg ist. Tut mir leid für Euch! Aber ständiges Streiten ist einfach nicht mein Ding!
Shanti
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Kasturbai Gyasto
P.S.:
Kritikresistent bis vom Anfang bis zum Schluss. Ich habe in dieser Hinsicht kaum eine borniertere Mitspielerin in den letzten Jahren erlebt.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Auch hier vermischt du wieder simoff und simon....
Wenn du dich schon ausbürgern lassen willst, da solltest du das auch im bnet tun..... :rolleyes:
Wobei es schon schön wäre, so viele aktive Mitspieler hier zu behalten wie möglich, jetzt simon - Dinge für ein Ausscheiden verantwortlich zu machen finde ich nicht gut...
Aber wenn es nicht anders geht......dann alles Gute!
Achja, und simon verabschieden solltest du dich auch, sonst lieferst du den politischen Konkurenten noch viel mehr Angriffsfläche! Das nur als Typ von Mitspieler zu Mitspieler und nicht von simon-KDU zu simon-Linke.
Ausserdem lässt du deinen ehemaligen simon Parteikollegen so auch die Chance zu reagieren und Nachrücker zu benennen....
Sonst wäre es ein Simon-Skandal....
Wenn du dich schon ausbürgern lassen willst, da solltest du das auch im bnet tun..... :rolleyes:
Wobei es schon schön wäre, so viele aktive Mitspieler hier zu behalten wie möglich, jetzt simon - Dinge für ein Ausscheiden verantwortlich zu machen finde ich nicht gut...
Aber wenn es nicht anders geht......dann alles Gute!
Achja, und simon verabschieden solltest du dich auch, sonst lieferst du den politischen Konkurenten noch viel mehr Angriffsfläche! Das nur als Typ von Mitspieler zu Mitspieler und nicht von simon-KDU zu simon-Linke.
Ausserdem lässt du deinen ehemaligen simon Parteikollegen so auch die Chance zu reagieren und Nachrücker zu benennen....
Sonst wäre es ein Simon-Skandal....
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 18. Mai 2010, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Diese ewige Beantragerei ala Bürokratelon hat ja auch mit dazu beigetragen, dass mir der Kragen geplatzt ist. Und jetzt muss selbst dass Ausbürgern noch beantragen, bürokratischer geht es nicht mehr!
Shanti
Kasturbai Gyasto
P.S.:
Kasturbai Gyasto
P.S.:
Jo jo, machs gut. Kritische Äußerungen und sinnentleertes Spammen sind zwei Paar Stiefel, aber das findest du auch noch raus.Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Da ich es satt habe ständig mit unsozialen Wirtschaftsradikalen zu streiten, und ich es mir verbitte mir ständig sagen zu lassen, wie ich meine Beiträge zu schreiben habe, bürgere ich mich mit sofortiger Wirkung aus!
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Nix für ungut aber ich weiß nicht, was Du hier eigentlich willst bzw. wolltest, wenn Du für das ganze Spielprinzip von den Spielregeln bis zur Simulationspraxis offenkundig nichts übrig hast und auch nicht willens bist, Dich auf einen konstruktiven Diskurs einzulassen.Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Diese ewige Beantragerei ala Bürokratelon hat ja auch mit dazu beigetragen, dass mir der Kragen geplatzt ist. Und jetzt muss selbst dass Ausbürgern noch beantragen, bürokratischer geht es nicht mehr!
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Na, ich dachte du simulierst nur Gyatso eine etwas weltfremde, rechthaberische Persönlichkeit, die ständig heftige Debatten vom Zaun löst. Aber scheinbar bist du sim-off ebenso gestrickt und vermischst diese beiden Faktoren.
Jedenfalls kann ich dir nicht empfehlen in die RL-Politik einzusteigen, da hälst du es vielleicht zwei Wochen aus.
Jedenfalls kann ich dir nicht empfehlen in die RL-Politik einzusteigen, da hälst du es vielleicht zwei Wochen aus.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.