Antworten
Das ist aber eine hoch gefährliche Philosophie. - Vielleicht kommt es sogar zu einem Generalstreik der Gewerkschaften.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Original von Melissa Adelaide
Kennen Sie die Philosphie der Unionsregierung noch nicht? Wer eine Mehrheit hat, braucht eben keine Argumente mehr.
Das ist Blödsinn. Einzig richtig ist, dass wer eine Mehrheit hat, von den Bürgerinnen und Bürgern gewählt ist. Und das ganz klar. Die Bürgerinnen und Bürger haben übrigens bei dieser Wahl für dieses Steuersystem gestimmt, denn das hatten KDU und FLA in den Wahlprogrammen, ich denke das dürfte Argument genug sein....

Im Übrigen denke ich, hat die Unionsregierung hier ein gutes Steuersystem eingeführt, dass vom Parlament und Unionsrat beschlossen wurde.
Ich bin nun nicht Vertreter der Unionsregierung, kann aber verstehen, dass man auf diese sinnlosen und falschen Angriffe von Seiten der Linken nicht eingeht, denn das ist reiner Populismus und mehr nicht.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Das ist aber eine hoch gefährliche Philosophie. - Vielleicht kommt es sogar zu einem Generalstreik der Gewerkschaften.
Eine spannende Sache. Wenn auch eigentlich nur für absolute Notsituationen adäquat und aus verantwortungsethischer Sicht vertretbar. Dass diese mit dieser Umstellung des Steuersystems gegeben ist, glaube ich nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Routinier
Original von Gerhard Cheman

Das ist Blödsinn. Einzig richtig ist, dass wer eine Mehrheit hat, von den Bürgerinnen und Bürgern gewählt ist. Und das ganz klar. Die Bürgerinnen und Bürger haben übrigens bei dieser Wahl für dieses Steuersystem gestimmt, denn das hatten KDU und FLA in den Wahlprogrammen, ich denke das dürfte Argument genug sein....

Im Übrigen denke ich, hat die Unionsregierung hier ein gutes Steuersystem eingeführt, dass vom Parlament und Unionsrat beschlossen wurde.
Ich bin nun nicht Vertreter der Unionsregierung, kann aber verstehen, dass man auf diese sinnlosen und falschen Angriffe von Seiten der Linken nicht eingeht, denn das ist reiner Populismus und mehr nicht.....
Ach, Sie sind Hellseher? Oder woher genau wissen Sie, warum KDU oder FLA gewählt hat, wer eine dieser Parteien gewählt hat? Bedenken Sie, kaum jemand ist mit allen Programmpunkten der Partei seiner Wahl einverstanden. Er muss bei seiner Wahlentscheidung nun mal Prioritäten setzen.

Eine Mehrheit im Unionsparlament ist kein Blankoscheck zum Durchregieren, wie die KDU/FLA-Koalition es derzeit praktiziert. Ihre kaltschnäuzige Ignoranz gegenüber dem Rest des Landes kann sich noch böse rächen. Sie geben künftigen Mehrheiten ein ausgewiesen schlechtes Beispiel. Wenn diese sich am Verhalten der derzeitigen KDU/FLA-Regierung orientieren, kann die Flat Tax nach der nächsten Wahl schon wieder weg sein. Ohne Verhandlungen und ohne Kompromisse. Was dann?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Eine Mehrheit im Unionsparlament ist kein Blankoscheck zum Durchregieren, wie die KDU/FLA-Koalition es derzeit praktiziert. Ihre kaltschnäuzige Ignoranz gegenüber dem Rest des Landes kann sich noch böse rächen. Sie geben künftigen Mehrheiten ein ausgewiesen schlechtes Beispiel. Wenn diese sich am Verhalten der derzeitigen KDU/FLA-Regierung orientieren, kann die Flat Tax nach der nächsten Wahl schon wieder weg sein. Ohne Verhandlungen und ohne Kompromisse. Was dann?
Wenn ich Sie so sprechen höre über kaltschnäuzige Ignoranz und dem Versuch des Durchregierens, so muss ich unumwunden daran denken, wie Sie sich derzeit auf den Westlichen Inseln verhalten. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter
RE: Flat Tax

Beitrag von SRM »

Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Wieso wir ab keine Soziale Marktwirtschaft mehr haben dürfte mein letzter Beitrag in diesem Thread geklärt haben.

Da die Flat Tax den Reichen zu viel ihrer Einnahmen lässt, so dass diese nicht mehr die Notwendigkeit sehen, dass Geld zu investieren, um es vor der Einkommenssteuer zu retten.

Wieso die Flat Tax Arbeitsplätze kostet habe ich, denke ich, inzwischen auch genügend erklärt.
Sie zeigen deutlich, dass Ihr Geist durch sozialistisches Gedankengut völlig vergiftet ist. Nicht das Retten der eigenen Pfründe vor dem Fiskus ist das Motiv für Investitionen, sondern eine sinnvolle Nutzung des Kapitals zur nachhaltigen Einkommenssteigerung und davon profitieren alle.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Melissa Adelaide
Eine Mehrheit im Unionsparlament ist kein Blankoscheck zum Durchregieren, wie die KDU/FLA-Koalition es derzeit praktiziert.
Das ist doch Bullshit. Der Unionsrat hat den Entwurf ebenso gebilligt und in diesem ist eindeutig eine linke Mehrheit vorhanden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Davon profitieren alle? - Was ist das denn für eine völlig vergiftete wirtschaftsradikale Einstellung? Davon profitieren nur eine winzig kleine Elite von Reichen, aber nicht alle!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto

P.S.:

Ein gutes Steuersystem, dass die Armen ärmer und die Reichen reicher macht. :puke:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto

P.S.:

Außerdem ist die Soziale Marktwirtschaft eine ur-christdemokratische Wirtschaftsordnung, was soll daran sozialistisch sein? - Da kann man mal sehen, wie weit weg die KDU von ihrer eigenen Ideologie ist, und wie wirtschaftsradikal die inzwischen geworden sind!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto

P.S.:

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“