Antworten
Am späten Nachmittag trifft der Schah in Begleitung zahlreicher Mitarbeiter, Vertreter von Wirtschaft und Presse, sowie der obligatorischen Ehrengarde aus Assassine und Phönixritter in Manuri ein. Im Stillen fragt er sich, wie man ihn wohl anreden wird, nachdem schon der Brief so seltsam formuliert war. Sicher nennt die Bont den Kaiser des Vereinigten Kaiserreichs auch nur Herr Grimmberg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Schah von Futuna
Erleuchteter
*In den Straßen von Manuri kommt es zu zahlreichen Protesten gegen den Besuch des Schahs.
Dabei verteilen Unbekannte Steckbriefe wegen Mordes, Folterungen und Ausbeutung mit dem Konterfei des Schahs. In diesen Steckbriefen heißt es: „Wir bitten die Bevölkerung, alle Aktionen, die zur Unschädlichmachung des Täters führen, tatkräftig zu unterstützen.“ *

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Herzlichen willkommen in der DU, Euer Exzellenz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Ich danke Ihnen, Wesir Rousseau-Mason.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Schah von Futuna
Erleuchteter
Original von Yaashur al-banabi
Am späten Nachmittag trifft der Schah in Begleitung zahlreicher Mitarbeiter, Vertreter von Wirtschaft und Presse, sowie der obligatorischen Ehrengarde aus Assassine und Phönixritter in Manuri ein. Im Stillen fragt er sich, wie man ihn wohl anreden wird, nachdem schon der Brief so seltsam formuliert war. Sicher nennt die Bont den Kaiser des Vereinigten Kaiserreichs auch nur Herr Grimmberg.
Bild

Am Flughafen wird der Staatsgast mit allen militärischen Ehren, wie es einem Staatsoberhaupt eines anderen Landes zusteht, empfangen. Nach dem Abschreiten der Ehrenkompanie und dem Abspielen der Nationalhymnen begrüßt Unionskanzlerin Helen Bont Schah Yaashur al-banabi offiziell:
Herr Al-Banabi, ich freue mich, Sie in der Demokratischen Union begrüßen zu dürfen und heiße Sie willkommen.

Ich schlage vor, dass wir gleich zur Wagenkolonne gehen, die uns ins Unionskanzleramt bringen wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich danke Ihnen, Fatima Bont, ich überlasse es ganz Ihrem Ermessen, wo die Gespräche am besten von statten gehen sollen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Schah von Futuna
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“