Naja, radikalliberaler Anti-Sozialist triffts wohl eher.
Der SPDU gefällts: Wenn jemand so viele Exemplare des Vorwärts kauft und damit Spaß hat ist das in der Tat eine marktwirtschaftliche Win-Win-Situation: Der Vorwärts hat gute Verkaufszahlen und Herr Sack ein anscheinend angenehmes Grillfest.
Der SPDU gefällts: Wenn jemand so viele Exemplare des Vorwärts kauft und damit Spaß hat ist das in der Tat eine marktwirtschaftliche Win-Win-Situation: Der Vorwärts hat gute Verkaufszahlen und Herr Sack ein anscheinend angenehmes Grillfest.
Ot Hennerk Helfsen
Sie sind ja hier ja wohl der Großte Faschist den man Frei herumlaufen lässt.Original von Palin Waylan-Majere
Ich sehe jetzt den Unterschied nicht.
Oder Möchten sie mir erzählen das sie und ihr Kommunistischer Abschaum alles Brave demokraten sind ?
Zuletzt geändert von Hans Sack am Di 4. Mai 2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Der begriff "Nazi" ist der wohl Korrumpierteste begriff innerhalb des Deutschen Sprachgebrauchs. "Nazi" ist eine Abkürzung des Wortes Nationalsozialist und wirt Mitlerweile scheinbar für alles nicht Gesellschaftskonforme Zweckentfremdet. Herr Majere ist sicherlich ein Faschist und ein Weltfremder Kommunist-Sozialist (Fließende Grenzen.), Aber wohl ehr weiniger ein Nationalsozialist. Es sei denn, mann bezeichnet den Schwachsinn von Weltweiten Sozialistischen Gesammt staat als Tatsächlichen Staat.Original von Giandomenico Rossi
Bäh... - Kommunistennazis?
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Nun, ich habe einen Artikel zu einem für die Arbeiterbewegung wichtigen Tag geschrieben. Herr Sack will nicht, dass das gegenwärtig einzige Presseorgan gelesen werden kann und veranstaltet lieber Bücherverbrennung.
Ob er mich dabei Kommunistenfaschist oder inakzeptablen Zustand nennt, ist dabei völlig unerheblich, zu ernsthafter Auseinandersetzung ist er ohnehin nicht in der Lage.
Ob er mich dabei Kommunistenfaschist oder inakzeptablen Zustand nennt, ist dabei völlig unerheblich, zu ernsthafter Auseinandersetzung ist er ohnehin nicht in der Lage.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Original von Giandomenico Rossi
... aber Kommunistenfaschist ist ein zu sperriges Wort...
Abgesehen davon finde ich es faszinierendt, dass jemand Faschist und Kommunist zugleich sein soll. Ich frage mich, ob hier nicht allein nach Prädikaten gesucht wird, um eine Person zu diskreditieren.

Miep.
Abgesandte des reekza bunda