Gesperrt
Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Anfrage wurde an den Unionspräsidenten gerichtet:

1. Hat Ted Pelham Sie über seine Abwesenheit informiert?
2. Werden Sie das Amt des Unionskommissars weiterhin ausführen oder werden Sie einen neuen Unionskommissar benennen, wenn Ted Pelham nicht zurückkehrt?
3. Welche Schritte beabsichtigen Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Unionskommissar in den nächsten Wochen zu tun?
4. Haben Sie vor nach neuem geltenden Recht Wahlen zum Imperialkanzler auszuschreiben und entsprechende Ankündigungen/Ausschreibungen in den anderen Unionsländern zu hinterlassen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Sehr geehrter Sekretär der Imperialversammlung,

1. Ich wurde über seine Abwesenheit nicht informiert und bisher wurde dem Unionspräsidialamt keine Auskunft gegeben, aus welchem Grund und wie lange diese Abwesenheit sein wird. Dementsprechend führe ich dieses Amt nun selber aus.
2. Ich werde nun mich der Sache unmittelbar annehmen und die Pflichten dieses Amtes erfüllen.
3. Ich arbeite an einem Konzept, welches ich der Imperialversammlung vorlegen werde, mit dem neue Bürger gewonnen werden sollen.
4. In Folge dessen werden dann auch die Wahlen ausgeschrieben werden. Diese wird auch in den anderen Unionsländern angeworben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Nachfrage zu 3.:
Wann können wir mit der Präsentation in etwa rechnen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Imperialkanzler a.D.
Bis Freitag Mittag.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.
Mist, mir ist die Woche noch die Zeit ausgegangen. Konzept wird naechste Woche Donnerstag nachgereicht und dann gehts los. Bitte entschuldigen Sie diese Verzoegerung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.
Präsentieren Sie heute Ihr Konzept?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Imperialkanzler a.D.
Herr von Falkenstein,

verzeihen Sie die Verzögerung. So, nun ich will Sie nun nicht länger warten lassen und stelle Ihnen den genauen Inhalt vor.

Zunächst einmal soll eine Webseite erstellt werden. Das Gerüst und die Technik dahinter wird das Unionspräsidialamt liefern. Geplant ist es, dass die Seite so weit am Sonntag online gehen kann, so dass sie dann mit weiterem Inhalt gefüllt werden kann, welcher widerum von den Bürgerinnen und Bürgern des Landes eingereicht werden soll.

Die Webseite soll Teil einer umfangreichen Imagekampagne sein. Einerseits soll diese eine unionsweite Auswirkung zeigen, jedoch soll insbesondere gezielt frisches Blut für Imperia gefunden werden. Dies soll heißen, dass Poster erstellt werden sollen, die zum Einen für die Demokratische Union werben sollen, aber zum Anderen gezielt auch für Imperia werben.

Außerdem soll dann auch ein Katalog entstehen, mit dem Imperia werben kann. Dies soll zur Auswirkung haben, dass Imperia eine solide Infrastruktur hat, auf dessen Basis das weitere Leben vonstatten gehen kann.

In Folge von einem Bevölkerungsansturm soll dies dazu genutzt werden, um eine neue politische Elite für Imperia heranzuziehen. Diese soll dann hier den gestanden Kräften unter die Arme greifen. Entweder durch eigene Arbeit entlasten, oder aber durch Übernahme von anderen Ämtern, die aktuell nicht vergeben werden konnten. So kann und soll auch eine neue Vormachtsstellung für Bürgermeisterämter geschaffen werden.

Ich werde bis diesen Sonntag die Webseite und erste Vorschläge für Werbematerial hier eingereicht kriegen. Diese sollen dann zur freien Verwendung freigegeben werden und die DU und Imperia international wie auch offline bewerben. Jedoch, so muss ich gestehen, muss man schauen, wie dies finanzierbar sein wird.

Inhaltlich soll hier aber vor allem bei der Werbung dem imperianischen Volk ein Mitspracherecht eingeräumt werden, bzw. auch ein Vorschlagsrecht. Sprich, alle Vorschläge die ich einbringe, können und sollen auch gerne überarbeitet werden, bis sie einen gewissen Grad an Perfektion erreicht haben. Der Input soll auch dazu dienen, dass Interessierte sich verstärkt Gedanken machen über Imperia und so mit sich mehr in dieses Land hineinversetzen können, was denn für sie genau Imperia auszeichnet. Nur wenn dies mit der existierenden Bevölkeruung klappt, kann eine frische Bevölkerung gefunden werden, die den Wünschen der Einheimischen entspricht.

Ich hoffe, Sie können hiermit schon mal was anfangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.
Graf von Falkenstein, so viel Zeit muss sein.

Der Vorschlag klingt ja schon mal ganz passabel, ich bin auf Ihre Vorlagen gespannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Imperialkanzler a.D.
Gesperrt

Zurück zu „Imperialversammlung“