Antworten
Die internationale Zusammenarbeit wird beim Naturschutz vom Außenministerium übernommen. Das Innenministerium ist für die Verfahrensweisen im Inland bei diesem Thema verantwortlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Erleuchteter
Original von Cameron Philips
Legt ein paar Zettel auf den Tisch.
Eins, zwei

Ehrenwerten Franz Sperling, nur weil man ihnen einredet, dass wir Kinder essen ist das noch nicht wahr.
Es wäre ja auch skandalös, das in dieser Form zu behaupten. Tatsächlich weiß doch jeder, dass Kinder in Irkanien ausschließlich mit Senf verspeist werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Doppel-As
Doppel-As
Was ist Senf?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Abgesandte des reekza bunda
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Vielleicht weiß das ja Lukas Lutz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen

Im Krieg schweigen, leider, die Gesetze.
Und werden die Menschenrechte ausser Kraft gesetzt?
Wenn wir den Wolfsclan nicht aufgehalten hätten würden heute aquilianische Infantriesoldaten durch Futuna, Cuello und Tolanica marschieren und vermutlich die Invasion der USA und der Westlichen Inseln planen.
Um das zu verhindern haben wir unsere Städte riskiert um uns dann von ihnen beleidigen zu lassen, danke.
Verzeihung, aber kann es sein, dass Sie unter irgendwelchen Wahnvorstellungen leiden?
Nun: Wir haben z.B. den Vorteil nicht heizen zu müssen. Wir haben große Totalreservate geschaffen und bauen Holz nachhaltig ab. Und wir setzen auf öffentliche Verkehrsmittel und, darüber mag mun nun sicher streiten: Nuklearkraft.
Sehen Sie, da sind wir schon wesentlich weiter: in den meisten Unionsländern, wie etwa den Westlichen Inseln, dominiert die Solanergie, so dass wir Holz für was besser gebrauchen können, als es zu verfeuern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Was ist Senf?
Kommen Sie mal im "Kühlen Grund" zu mir auf ein Maß Bier vorbei und ich schenke Ihnen ein Fäßchen Senf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As
Nein Danke, ich mag kein Bier.
Und werden die Menschenrechte ausser Kraft gesetzt?
Das werden sie nie.
Verzeihung, aber kann es sein, dass Sie unter irgendwelchen Wahnvorstellungen leiden?
Nein, wenn aber die Gegenfraktion gesiegt hätte, hätte diese nicht an den grenzen Aquilas halt gemacht. Ihr hattet doch auch so einen, Huber oder so?

Wir verfeuern Holz gar nicht. Was haben sie an dem Satz 'Wir haben z.B. den Vorteil nicht heizen zu müssen.' nicht verstanden? Ich nehme an sie wissen wes 'die Tropen' sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Abgesandte des reekza bunda
*so* Im RL muss man bis 2030 die Treibhausgase um 95% senken um das 1°C-Ziel zu erreichen, damit also nicht so wundersschöne Inseln, wie z.B. die Malediven, Tuvalu, Marshall Islands, usw., aber auch große Gebiete von Festlandstaaten, wie z.B. Bangladesh, die Niederlande, Gambia, usw. vom Untergang bedroht sind, also in 20 Jahren, macht VL 20 Monate, also 1 Jahr 8 Monate, da mir dass zu krumm war habe ich auf glatte anderthalb Jahre, also 18 Monate abgerundet. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Original von Târâ Kasturbai Gyatso
*so* Im RL muss man bis 2030 die Treibhausgase um 95% senken um das 1°C-Ziel zu erreichen, damit also nicht so wundersschöne Inseln, wie z.B. die Malediven, Tuvalu, Marshall Islands, usw., aber auch große Gebiete von Festlandstaaten, wie z.B. Bangladesh, die Niederlande, Gambia, usw. vom Untergang bedroht sind, also in 20 Jahren, macht VL 20 Monate, also 1 Jahr 8 Monate, da mir dass zu krumm war habe ich auf glatte anderthalb Jahre, also 18 Monate abgerundet. *so*
*so* Man kann nicht einfach 1:1 rl auf vl übertragen. Tatsache ist: vl hat sich noch niemand um den Klimawandel gekümmert oder irgendwelche Studien vorgelegt und es liegen vl keine Kenntnisse über einen vom Menschen verursachten Klimawandel vor. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wie erzkonservativ ist denn eine solche Ansicht? - Das ist ja eine grob fahrlässige Ansicht! - So wird das bei der KDU/-FDU-Regierung wohl nie etwas mit vernünftigen Klimaschutz. Wenn das so ist, muss ich wohl, wenn ich möchte, dass Thingsala nicht untergeht im Kreis Thingsala die Deiche um 7 m und die Fillach-Sturmflutwehr am Fillach-Delta um 15 m erhöhen lassen. Außerdem sollte ich die Fischer anraten von Hering und Kabeljau auf Dorsche und Thunfische umzusteigen, die Waldbauern anraten von Birken und Kiefern auf Buchen und Eichen umzusteigen und die Bauern anraten von Gerste und Möhren auf Weizen und Kartoffeln umzusteigen. - Obwohl eine vernünftigere Klimapolitik mir wesentlich lieber wäre.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“